Fotos
 
 

Karriere Fotos

Catch-as-catch-can


Siegerehrung 1977 beim Weltcupfinale in Hannover. Indem ich John Quinn besiegte


Nach meinem Sieg bei der Europameisterschaft 1974 in Wien trugen mich die Fans auf den Schultern in die Garderobe. Nachdem ich Klaus Kauroff im Finalkampf besiegte.


Axel Dieter " Germanys prince of globetrotters" titelte das Magazin " The Wrestler" nach meiner erfolgreichen aber auch langer Tournee durch Südamerika und die Karibik.


Nach meinem Weltcup Sieg 1974 gegen Ricky Starr gab es in der Düsseldorfer Phillipshalle den Revanche Kampf. Den ich ebenfalls für mich entscheiden konnte.


Kollege und Veranstalter Felix Gregor gratuliert mir mit Champagner für den Sieg um den Golden Belt in Hamburg 1983


Sika Anoia der berühmte Headshrinker Sekunden vor seiner Schulterniederlage in beim Weltcupturnier Hannover 1978


Dieser Hüftschwung in meinen frühen Jahren in Caracas über einen Venezolanischen Gegner in der Stierkampf Arena in Caracas


Das war an einem Berliner Tunier am Lützowplatz. Diesen Kampf konnte ich auch für mich entscheiden.


Eine Kampfszene aus dem siegreichen Match gegn den Peruaner Maximiliano in der Düsseldorfer Phillipshalle.


Eine Matchcard aus Dortmund im Jahre 1966


Ein Zeitungsbericht meines Bruders Ernst Georg , Redakteur verschiedener Zeitungen.


Der Bericht stammt aus der Bild am Sonntag der über meine Heirat mit meiner Ex Frau Manuela berichtete.


Dieses Foto wurde am Strand von Barcelona aufgenommen. Spanien war über 10 Jahre meine Heimat.



Dieses Foto wurde aufgenommen im berühmten Stadion des Wiener Eislaufvereins. Dort fanden jeden Sommer die längsten Weltklassetuniere statt. 10 Wochen lang jeden Tag Kämpfe.



Kampfszene gegen meinen Erzfeind Pat Roach.


Weltcupsiegerehrung , Hannover 1975 im. Finale besiegte ich Le grand Vladimir.


Und noch ein Foto von der Weltcup Siegerehrung.


Das erste Foto: Siegerehrung bei der Europameisterschaft in Wien 1973

Das zweite Foto: Ebenfalls Siegerehrung Europameisterschaft 1974 beide male siegte ich im Finale über Klaus Kauroff.


Siegerehrung im Linzer Turnier



Foto ...(von links nach rechts)

Less Thornton, Ich , Ox Baker, Black Jack Mulligan, Larry Henning (Vater von Curt "Mr.Perfect" Henning)

Tokyo , Japan 1970

Ein Foto mit mir und meiner Ex Frau Manuela aus dem Modemagazin "Die Wienerin"


Bei Filmaufnahmen zu Pferde im Römerdress mit meinem Kollegen und Partner Achim Chall.


Weltcupsiegerehrung , mein Finalgegner Ricky Starr.


Siegerehrung im Europercup Tunier 1967 mein Finalgegner war Adi BerberJr.


Presseaufnahme , vom Worldcup Grand Prix....Axel Dieter , Heinrich Kaiser und Kauroff.
(von links nach rechts)


Pinfall Niederlage gegen den schwersten Gegner meiner Karriere ;-)


2004: Auf Tour in Nigeria.


Ein aktuelles Foto: Mit fast 72 Jahren .

 
zurück
zurück zu BiographieHomebearbeitenE-Mailvor zu Fan-Shop