Ab sofort unter anderem Link erreichbar

Wir sind umgezogen auf  http://generation-moselfeuer.magix.net/website/

Ihr könnt ja mal einen Gästebuch-Eintrag da lassen wie die neue HP so ist...

MFG Generation Moselfeuer 2008

 

1. März geht's wieder los...

Am 1. März um 14:00 in Löf startet die Rückrunde für die SG LLH...                                     Es geht gg. den Tabellenführer SG Baar.  Mit viel Untertützung hoffen wir auf einen Sieg.

BIS DAHIN FORZA SGL

Weihnachtsfeier

Am 13.12.08 findet in der Schützenhalle die Weihnachtsfeier der SG statt.      Da wir (der Fanclub) auch eingeladen wurden, werden wir auch dabei sein.   Beginn ist um 19:00; Bilder werden morgen auch auf unserer Bilder-Seite zu finden sein...!!!

BIS DAHIN GM'08

Spiel gg. Mendig abgesagt

Das Spiel gg. Mendig wurde witterungbedingt abgesagt...

30.11.08

3:1 Sieg unserer 1. Mannschaft in Löf gg. die SG Uersfeld.                                   Bilder vom Spiel auf unserer Bilder Seite.

Zeitungsbericht HIER

Nächstes Spiel am Sonntag(7.12.08) in Mendig:                                                     

Sonntag, 07.12.2008
138 SG Mendig II SG Löf 12:15    
Schiedsrichter Jeub, Christopher
Spielstätte Mendig, Brauerstr., Hartplatz // 56743 MENDIG

 

SPENDEN

Mehr Informationen hier als PDF: Spenden.doc.pdf

 

Das Spiel wurde abgesagt

Das Spiel gg. den VFB Polch wurde abgesagt da der Platz wegen dem Schnee unbespielbar war. Jedoch spielte die 2. (2:0 verloren gg. SV Rheinlandmayen), die 3. spielte gg. den TV Winningen (0:1 verloren) Bilder vom Spiel auf unserer Bilder-Seite...

 

Sieg gg. Kirchwald

Mit einem 4:0 gewann man das Spiel in Kirchwald, so konnte man den Vorsprung auf den 3. Platz ausbauen.

Zeiungsbericht HIER


Eine Nullnummer gg. Plaidt

Mit einem 0:0 trennten sich der FC Plaidt und unsre SG nach dem Spiel auch wenn man den Ball nicht rein machen wollte...Bilder vom Spiel auf unsrer Bilder-Seite...

ZEITUNGSBERICHT VOM SPIEL gg. PLAIDT HIER

Nächstes Spiel:   In Kirchwald...

 
Spiel Heim Gast Anstoß verlegt auf Tore
  Samstag, 15.11.2008
115 SC Kirchwald SG Löf 15:30  
Schiedsrichter Wolff, Markus
Spielstätte Kirchwald, Hartplatz // VEREINSHEIM // 56729 SPORTPLATZ KIRCHWALD

 

Baar eine Nummer zu groß?

Es war schon eine kleine Plamage in Herresbach, 6:0 zu verlieren; jedoch wenn man bedenkt das 4 Spieler fehlten u.a Andreas Wilkening, dann weiß man das es auch noch ein RÜCKSPIEL gibt, in dem noch alles möglich ist...

Zeitungsbericht auf dieser Seite:www.svhatzenport-loef.de/fussball/images/presse/061108.jpg

Zeitungsbericht zum Download: Hier


 

4:1 gg. Ettringen; mit bombastischer Stimmung...

Am Sonntag den 2.11.08 um 14:30 war es wieder soweit, mit einem 4zu1 Sieg in Ettringen sicherte man sich den 2. Tabellenplatz; es war ein einseitiges Spiel für unsre SG; alle 4 Tore unsrer SG waren schön heraus gespielt und verdient...Das Tor zum 3:1 für Ettringen ist durch einen vermeindlichen Elfmeter entstanden,doch das störte uns dann auch nicht mehr. Dank guter Stimmung unsrer Fangruppe und Einsatzwillen stehen wir nun immer noch auf Platz 2... 

Nächstes Spiel in Baar(Tabellenführer)...

Mittwoch, 05.11.2008
036 SG Baar SG Löf 19:30    
Schiedsrichter Becker, Sascha
Spielstätte Herresbach, Hartplatz // An der B 258 // 56729 HERRESBACH

TABELLE: Ist ganz unten zufinden                                                                

Mehr Bilder unter "Bilder":

 

 

 

 

 

Am Sonntag Zugast in Ettringen...

Am Sonntag um 14:30 in Ettringen, 7 Mitglieder der Fangruppe Lehmen werden nach Ettringen mitreisen und dort gute Stimmung für unsere erste machen, wir hoffen auf einen Sieg, bis dahin FOOOORZA SG                              

Sieg gg. Eich mit geiler Stimmung

Endlich, wieder dank dem 3:2 Sieg gg. Eich stehen wir nun in der Tabelle wieder auf Rang 2. Die SG Eich ging kurz vor Ende der der 1. Hälfte mit 1:0 in Führung. Doch unsr'e Jungs kamen mit vollem Offensivdrang aus der Kabine und drängten auf den Ausgleich...;dass geling dann auch und nach einem Freistoß schob man den Ball dann zum 1zu1 Ausgleich ein.                                10 Minuten später gelang dann auch direkt der 2:1 Führungstreffer, doch Eich kam nochmal zurück und köpfte das 2:2. Wir warfen dann noch mal alles nach vorne und schließlich gelang dann doch noch der Treffer zum 3:2; doch die Freude war nur von kurzer Dauer da man einen Spieler von uns mit gelb-rot vom Platz schickte da er sein Trikot auszog. Die letzen 5 Minuten spielte man dann nur noch die Zeit runter, doch 1 Minute vor Spielapfiff zeigte der Schiedrichter dann einem Spieler unserer SG erneut eine gelb-rote Karte wegen taktischem Foulspiel. Doch das störte uns nicht mehr im geringsten da der Schiri danach apfiff... Auch die Stimmung war gut, an diesem Nachmittag stimmte einfach alles...

  Quelle: RHEIN ZEITUNG (www.rhein-zeitung.de)

                                                                    

 

Sonntag wieder dabei

Unter dem Motto "Wir woll´n den Aufstieg" sind wir am Sonntag wieder dabei, das spiel beginnt um 14:30 im "Sportpark" Lehmen wird dann unsere 1. Mannschaft gg. die SG Eich || antreten...                                               

AUF GEHTS LEHMEN

Wieder 3.!!!

In der Tabelle sind wir nun wieder vorläufig auf Platz 3., da Ochtendung gg. die SG Elztal einen 2-1 Sieg gelandet hat; doch nach wie vor hat Ochtendung 2 Spiele mehr wie wir, daher noch alles drin...

 

Sieg für die 1. gg. Miesenheim bringt den vorlaüfigen 2. Tabellenplatz

Ein 2:3 Sieg für unsere Jungs bedeuten 18 Punkte in der Tabelle, der SV Ochtendung (Rang 3.) ein Punkt hinter uns; aber auch 2 Spiele mehr kann heute gg. die SG Gering wieder vorbei ziehen, aber da Ochtendung 2 Spiele mehr hat heißt das gar nichts.                                                                                                                                                                                                                          Die 2. Mannschaft trennte sich 4:1 in Saffig und verlor damit wichtige Punkte im Abstiegskampf aber da die Saison noch in vollem Gange ist weiß man das noch nichts gelaufen ist...!  

                                                                         

Heute gg. Spfr. Miesenheim

Heute (17.10.08) um 19:30 gg. die Sportfreunde Miesenheim (in Miesenheim)                     Die Miesenheimer stehen in der Tabelle auf Rang 5.....
Wir hoffen das die SG mit 3. Punkten nach hause kommt dabei Viel Glück.
Ergebnis und aktuelle Tabelle morgen hier wieder zufinden...

Ein Sonntag ohne Sieg...                                                                                                                                                                   12.10.08; die erste musste sich in Saffig mit einem 1:1 zufrieden geben; in der Tabelle befinden wir uns nun auf Platz 3, doch wenn man bedenkt das der SV Ochtendung (Platz 2.) 2 Spiele Vorsprung hat und der Tabellenführer SG Baar eins; dann merkt man das diese Saison in Sachen Aufstieg noch längst nicht gelaufen ist...(Unsere 2. trennte sich 2:2 gg. den SV Oberzissen; nun stehen wir auf Platz 9. mit 11 Punkten.) 
                                                                                                                                                                                        Die 1. und die 2. Mannschaft trennten sich in den letzten beiden Spielen Unentschieden; jetzt wird´s aber höchste Zeit im nächsten Spiel wieder einen 3'er zulanden...

Sonntag den 28.9.08

Es war ein sonniger Mittag, unsre erste lief in Top-Besetzung auf... zu Gast war der SV Ochtendung. Es sollte ein Spitzenspiel werden, doch daraus wurde nichts, es war zwar ein umkämpftes Spiel doch von schönen Spielzügen war nichts zu sehen.  Dann kurz nach dem Beginn der 2. Halbzeit fiel das Tor für Ochtendung, unsre Jungs kämpften verbissen weiter und erzielten dann 10 Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer.   Alles in allem war es ein verdientes 1:1 mit leichter Oberhand für unsre SG... Nun stehen wir auf Rang 3.!!!         (Unsre 2. trennte sich ebenfalls 1:1 gg. den FSG Lasserg; nun stehen wir auf Rang 12. Abstiegskampf ist angesagt...!)

Ein Tag noch dann ist es wieder so weit

Morgen gehts im Sportpark Lehmen richtig rund; die 1. spielt gg. den SV Ochtendung;Anstoß um 14:30..

 

 

Sieg gg. Eich mit geiler Stimmung

Endlich, wieder dank dem 3:2 Sieg gg. Eich stehen wir nun in der Tabelle wieder auf Rang 2. Die SG Eich ging kurz vor Ende der der 1. Hälfte mit 1:0 in Führung. Doch unsr'e Jungs kamen mit vollem Offensivdrang aus der Kabine und drängten auf den Ausgleich...;dass geling dann auch und nach einem Freistoß schob man den Ball dann zum 1zu1 Ausgleich ein.                                10 Minuten später gelang dann auch direkt der 2:1 Führungstreffer, doch Eich kam nochmal zurück und köpfte das 2:2. Wir warfen dann noch mal alles nach vorne und schließlich gelang dann doch noch der Treffer zum 3:2; doch die Freude war nur von kurzer Dauer da man einen Spieler von uns mit gelb-rot vom Platz schickte da er sein Trikot auszog. Die letzen 5 Minuten spielte man dann nur noch die Zeit runter, doch 1 Minute vor Spielapfiff zeigte der Schiedrichter dann einem Spieler unserer SG erneut eine gelb-rote Karte wegen taktischem Foulspiel. Doch das störte uns nicht mehr im geringsten da der Schiri danach apfiff... Auch die Stimmung war gut, an diesem Nachmittag stimmte einfach alles...                                                                     

 

Sieg für die 1. gg. Miesenheim bringt den vorlaüfigen 2. Tabellenplatz

                                                                         



Sonntag den 28.9.08

        

 

 


zurück zu Generation MoselfeuerHomeE-Mailvor zu Aktuelle Tabelle