Reitanlage Gaby Heemsoth · Walsroder Str. 49 · 27283 Verden · Tel: 0177 3906807 Stall: 04231 6774140
 

PAV TIMM THALER

DR • Dunkelfuchs • *2015 • Talisman - Nico the Champ- Nadler lll • 1,46m

Bewegungsstarker, bildschöner Halbbruder zu Nemax. Überzeugend in allen GGA.

 


Fotogallerie Timm Thaler


Abstammung:
 
   PAV Talisman

  Top Champy              

 

   Chikita

   FS Champion de Luxe

   Power Lady

   Chantre B

   Nicolle v. Niklas I

   Elitestute Edda-Eleisa

   Nico The Champ

 

   Esta

   Navajo

   Montana              

   Nadler III

   Elegante


Vater PAV Talisman gewann unter Greta Heemsoth Bronze beim Westfalenchampionat, war Finalist in Warendorf und startete hocherfolgreich in Reitpferde und Dressurpferdeprüfungen, bevor er seine erfolgreiceh Karriere in Frankreich fortsetzte.
Mutterstute Elitestute Edda-Eleisa ist Mutter von zahlreichen gekörten Hengsten.
Der bekanntesten unter ihnen ist Elitehengst Nemax. Nemax sammelte zahlreiche Siege und Platzierungen in Dressur und Springen. Er war mehrfach siegreich in Dressurprüfungen der Kl. S und erfolgreich bis Inter I.
Nemax konnte sich 6-jährig in beiden Disziplinen im Finale des Bundeschampionates platzieren.
Aber auch alle anderen Kinder der Edda-Eleisa sind hocherfolgreich im Ponysport unterwegs. Einige Beispiele sind PAV Non Plus Ultra, Nobel, PAV Never Forget, PAV Now or Never, Niveau's Negro, For Pleasure, PAV Euphorie, PAV Early Shirly u.s.w..

 



DECKGELD 2018: 
500,- Euro
(fällig vor der ersten Besamung)


 

Hier geht's zu unseren Deckbedingungen

Hier gelangen Sie zu unseren weiteren Hengsten:

SZENARIO

NEMAX

PAV BLOMQUIST

FEUERWERK


PAV NACHTSCHWÄRMER

REGILIO