Reitanlage Gaby Heemsoth · Walsroder Str. 49 · 27283 Verden · Tel: 0177 3906807

JACK MAGIC

( Deckgeld 500 zzgl. 7% MwSt.)

DR • Falbschecke • *2019 • Jacky Boy - Da Vinci HS - Champion de Luxe - 1,46m


Farbenfroher Sohn erfolgreicher Eltern












 
Abstammung:
 
   Pr.H./FN-L.H. Jacky Boy

  Eiluns Jonas S

 

   My Way

   Woldberg's Jeroen

   Be Be Crock

   Sando Paso N

   Malina

   St.Pr./Bundes-Pr. Goldmarie P

   Da Vinci HS

 

   Go Chalaka

   Double-Inn

   Donnerhall's Debbie        

   FS Champion de Luxe

   Golden Sunrise



Jack Magics Vaer ist der Prämien- und FN-Leistungshengt Jacky Boy, ein Braunschecke, der Körungssieger in Schleswig Holstein und Bronzegewinner der 6-jährigen Dressurponys beim Bundeschampionat in Warendorf war. Mittlerweile ist er ein hocherfolgreiches FEi Pony.


Der Vater Prämien- und FN-Leistungshengst Jacky Boy

Die Mutter Staats- und Bundesprämienstute Goldmarie P qualifizierte sich ebenfalls zum Bundeschampionat und konnte sich vor ihrer Zuchtkarriere mehrfach in Dressurpferdeprüfungen der Kl. A un L platzieren. Ihre zwei Vollbrüder wurden Prämienhengste in Hannover.
 

Die Mutter Staats- und Bundesprämienstute Goldmarie P