Reitanlage Gaby Heemsoth · Walsroder Str. 49 · 27283 Verden · Tel: 0177 3906807 Stall: 04231 6774140
NEWS
 

We proudly present: PAV Timm Thaler
Hier die ersten Bilder von unserem frisch gekörten Reitponyhengst PAV Timm Thaler.
Sein Vater ist Talisman, der zunächst unter Greta beim Landes- und Bundeschampionat
erfolgreich war und nun in Frankreich seine Karriere fortsetzt.
Seine Mutter ist unsere Elitestute Edda-Eleisa. Somit ist Timm Thaler ein Halbbruder zu Nemax.
"Timmy" ist der erste Hengst, den Linnea auf einer Körung mit vorgeführt hat.

 

(weitere Bilder per Mausklick auf den Pfeil)
 

"Feuerwerk" Siegerhengst und Prämienhengstanwärter
Unser 2-jähriger Oldenburgerhengst Feuerwerk v. For Romance I - Swagman aus der Zucht von Frank Jänicke wurde als Veredler bei den Deutschen Reitponys in Hannover gekört. Aufgrund seiner hohen Benotung wurde er mit dem Titel Prämienhengst ausgezeichnet. Da er einziger Vertreter seiner Rasse war, konnte er praktisch konkurrenzlos auch den Titel Siegerhengst entgegen nehmen.
 

(weitere Bilder per Mausklick auf den Pfeil)


"PAV Timm Thaler" gekört
Unser Ponyhengst PAV Timm Thaler wurde ebendfalls in Hannover gekört.
Er stammt ab von Talismann und hat mit unseret Elitestute Edda-Eleisa (von Nico the Champ) die gleiche Mutter wie Nemax. Fotos von Timm Thaler folgen in Kürze.



Springdelight von Nemax ist Bundeschampionesse
Die Nemax-Bernstein Tochter Springdelight aus der Zucht von Iris Kölln siegte unter ihrer Reiterin Laura Lilienthal beim Bundeschampionat der Vielseitigkeitsponys. Zudem konnte sich Springdelight auch für das Finale der 6-jähirgen Springponys qualifizieren. Wegen zu großer Doppelbelastung wurde jedoch zu gunsten der Geländeprüfung auf den Start verzichtet.





Quelle www.equitaris.de/ Foto Wegener


Nemaxsohn Nasdaq FH siegt beim Bundeschampionat
In Warendorf konnte der von uns gezogene Ponyhengst Nasdaq FH (PAV Nasdaq) von Nemax - FS Don't Worry die Finalqualifikation der 6-jährigen Dressurponys mit 8,4 gewinnen. Im Finale belegte er unter seiner Reiterin Helena Eickhoff den sechsten Rang.



Quelle: www.Equitaris.de/Foto Grömping


Newmaxx Moon im Finale Bundeschampionat platziert
Mit Newmaxx Moon aus der Zucht von Georg Dölger konnte sich ein weiterer Nemax-Sohn in Warendorf platzieren. Er belegte Rang 8 im Finale der 5-jährigen Dressurponys unter seiner Reiterin Sarah Howest.

Platz 6 für Nekton von Nemax beim Bundeschampionat
Der Nemax-Decoration AA-Sohn aus der Zucht von Jürgen Witkopp belegte unter Jacob Schenk den 6. Platz in der Finalqualifiaktion der 5-jährigen Dressurponys.

Quelle: www.Equitaris.de/Foto Grömping


Siegerfohlen von Szenario
Bei der Fohlenrundfahrt des Pferdezuchtvereins Verden konnte der erste Jahrgang der Hannovernaerfohlen von Szeanrio voll überzeugen. Alle Fohlen zeigten sich besonders typvoll, korrekt und modern und standen auch bewegungsmäßig den dressurbetonten Fohlen in nichts nach.
Springsiegerfohlen wurde Soy Luna PAV von Szenario - Quito de Beaussy - indoctro - Burggraaf
.

Soy Luna PAV v. Szenario - Quito den Beaussy

Weitere Fohlenvideos finden sie unter unseren jeweiligen Deckhengsten


Nemax siegt erneut
Auch beim Lohberg-Turnier hießen die Sieger der Dressurprüfung Kl. M** Nemax und Jacob Schenk.
In der Dressurprüfung Kl. S belegten die beiden zudem einen hervorragenden 3. Platz.

Nemax und Jacob


PAV New York in Reitpferdeprüfung erfolgreich
Unter Jacob konnte sich PAV New York v. Nemax- Timberland auf dem Lohberg-Turnier an vierter Stelle der Reitpferdeprüfung platzieren.

PAV Nautic v. Nemax zum Bundeschampionat qualifiziert
In Bremen konnte sich der von uns gezogene PAV Nautic v. Nemax - FS Don't Wory zum Bundeschampionat der 5-jährigen Springponys qualifizieren. Mit seiner jungen Reiterin Lientje Kohlschein belegte er mit der Wertnote 7,6 den vierten Platz.


Springdelight v. Nemax gewinnt Qualifikation

Die Qualifikation der 6-jährigen Springponys in Bremen konnte Springdelight v. Nemax - Bernstein aus der Zucht von Iris Köln für sich entscheiden. Unter Laura Lilienthal siegte die Stute in der Springponyprüfung der Kl. L mit einer 7,7.



Newmaxx Moon qualifiziert mit 8,2
In Cloppenburg konnte sich der Nemax- Danny Gold- Sohn Newmaxx Moon unter Sarah Howest zum Bundeschampionat der 5-jährigen Dressurpony qualifizieren. Mit einer 8,2 belegte er den zweiten Platz. Der schicke Rappe konnte sich bereits in Dressurpferdeprüfungen der Kl. L gegen Großpferde platzieren.


Nemax und Jacob weiter auf Siegeskurs
In den vergangenen Wochen konnten Nemax und Jacob zahlreiche Erfolge verbuchen.
Sie gewannen u.a. 3x Dressurprüfungen der Kl. M** und sammelten viele vordere Platzierungen in S-Dressuren bis hin zum 5. Platz in einer Dressurprüfung Kl. S** Inter I.



Platz 3 für Del Sol in Bargstedt gegen Großpferde

In Bargstedt platzierte sich unser 4-jähriger Ponyhengst Del Sol unter Jacob in der Reitpferdeprüfung an dritter Stelle. Im Siegerpreis am Sonntag belegten die beiden Platz 4.


PAV New York Dressurpferde A erfolgreich

In Bargstedt konnte sich PAV New York v. Nemax-Timberland unter unserer neuen Bereiterin Laura Wildschut mit einer 8,0 über den vierten Platz freuen.

PAV New York unter Greta beim Landeschampionat



Nemax siegt in Bargstedt
Unter Jacob gewann Nemax die Dressurprüfung Kl. M** und belegte Platz 2 in der Dressurprüfung Kl. S.
In der S-Dressur St. Georg wurden die beiden ebenfalls platziert.


Nemax und Jacob ließen sich von den Bodenverhältnissen in Bargstedt nicht beeindrucken



Linnea und Mumann fehlerfrei im E-Springen
Ihr erstes fehlerfreies E-Springen absolvierten Linnea und Mumann in Bargstedt.
Mumann ist einfach der Beste!



Fohlenrundfahrt und Schau am 17.6.
mit Abschluss auf unserer Anlage

Die traditionelle Fohlenrundfahrt vom Pferdezuchtverein Verden findet am 17. Juni statt.
Um 14 Uhr wird das erste Fohlen das Dressurviereck der R.u.Fahrschule in Verden betreten und nach der Präsentation vom eingeladenem Richter Bernd Hickert kommentiert werden. Weitere Stationen werden sein : Schwartze Hof in Döhlbergen , Wolfgang Lutz in Völkersen und der Abschluss wird auf unserer Anlge in Verden-Eitze sein.
 
PAV Schlaufuchs v. Szenario aus der Mutter von Nemax
Unsere Elitestute Edda-Eleisa (die Mutter von Nemax) hat im Alter von 24 Jahren ein wunderschönes Hengstfohlen von Szenario zur Welt gebracht. PAV Schlaufuchs macht seinem Namen alle Ehre!

 


Soy Luna  v. Szenario- Quito de Baussy ist da!
Am 31.5. wurde das Hannoveraner Stutfohlen Soy Luna von Szenario aus der Mutter Daphne de Baussy von Quito de Baussy - Indoctro - Bruggraf geboren. Hier die ersten Bilder:

 


Jacobs erste S-Platzierung
In Scharnbeck konnte sich der 15-jährige  Jacob Schenk über seine erste S-Platzierung freuen.
Mit Nemax platzierte er sich an vierter Stelle im Prix St. Georg.
Zuvor hatter er die Dressurprüfung Kl. M** mit Nemax gewinnen können.


Nemax und Jacob Schenk


14.000,- Euro für Quatro Branco

Quatro Branco, das erste Fohlen unserer Staatspämienstute TamTam PAV erhielt bei der
Fohlenauktion in Nörthen-Hardenberg den Zuschalg für 14.000,- Euro.

 


Hengstfohlen von Blackstage
Bei Familie Badenhoop-Clausen wurde dieses tolle Hengstfohlen von Blackstage aus einer Mutter von Floriscount-Don Fredrico geboren. Wir gratulieren!


Sporty Spice PAV von Szenario - Goldfever
Ein wunderschönes, langbeniges Stutfohlen von Szenario hat unsere Stute Golden Eye von Goldfever-Heartbreaker-Lord Z zur Welt gebracht. Es hat viel Bewegung und eine tolle Galloppade.
Die ersten Sprünge über Pfützen konnte auch schon beeindrucken!



Mumann und Linnea sammeln Erfolge
Beim Aller/Weser-Turneir in Verden sammelten Mumann und Linnea tolle Erfolge:
Platz 5 im Springreiter-Wettbewerb mit Wertnote 7,4 und Platz 6 im Geländereiter-WB mit Note 7,5!



Midnight und Mayleen Sieger im Go-Mohr-Cup
In Verden waren Midnigt und Mayleen in Höchstform. Sie gewannen den Reiterwettbewerb und belegten Platz 2 im Dressurreiterwettbewerb. Im Springreiterwettbewerb errangen sie ebenfalls Platz 2. Das Highlight war jedoch der Sieg im Go-Mohr-Cup, einer kombinierten Prüfung aus Dressur und Springen.



Ein Fuchsfalbe von Szenario
Unserer Braunfalbstute St.Pr. PAV Vanilla Kiss hat am 29.4. ein Fuchsfalbstutfohlen zur Welt gebracht.
PAV Vanity Fair heißt die kleine Szenario-Tochter.


PAV Vanity Fair v. Szenario-Nemax-FS Don't Worry


Blackstage gewinnt Dressurpferdeprüfung
Unter dem 15-jährigen Jacob Schenk gewann unserer 4-jähriger Deckhengst Blackstage (v. Bon Bravour-Ferro) seine erste Dressurpferdeprüfung der Kl. A mit der Wertnote 8,4 gegen 5- und 6-jährige Konkurrenz.


Sieger Blackstage und Jacob Schenk


Nemax-Sohn Nekton gewinnt Qualifikation zum Bundeschampionat
Der 5j. Nemax-Decoration Sohn Nekton konnte unter seinen Besitzer Jacob Schenk die Qualifikation zum Bundeschampionat der 5-jährigen Dressurponys in Tangstedt für sich entscheiden. Auch in der Dressurponyprüfung Kl. L siegte Nekton souverän gegen die 6-jährige Kokurrrenz.

Nekton v. Nemax-Decoration unter Jacob Schenk

 
Newmaxx Moon von Nemax erfolgreich
Beim Reitturnier in Sittensen platzierte sich der 5-jährige Newmaxx Moon von Nemax - Danny Gold unter Anneke Behr an dritter Stelle in der Dressurpferdeprüfung Kl.L gegen Großpferde.

 

Large Level gewinnt M-Springen
In Hagen-Grinden konnten Gaby und Large Level das M*-Springen gewinnen.



PAV Sonnenschein von Del Sol ist da!

Unsere Staatsprämienstute Selina Z hat ein Falbstutfohlen von Del Sol zur Welt gebracht.
Selina Z von Nemax-Folklore war selbst erfolgreich auf dem Bundeschampionat in Warendorf.

PAV Sonnenschein v. Del Sol - Nemax - Folklore


Szenario - Contendo Stutfohlen geboren
Bei Jürgen Mahnke wurde dieses schicke Szenario-Stutfohlen geboren.
Wir gratulieren ganz herzlich!




Stutfohlen von Szenario - Rabino
Auch zu diesem gelungenen Stutfohlen können wir gratulieren!


Das erste Blackstage- Fohlen ist da!

wir gratulieren Familie Engelke in Wahnbergen zu einem wunderschönen Rappstutfohlen von Blackstage aus einer Fürst Heinrich- White Magic-Mutter!
Hier einige Fotos von unserem Besuch am ersten Tag:
(Bitte per Pfeiltaste zu weiteren Bildern)



Bilder von Quatro Branco PAV
Hannoveraner Hengstfohlen geb. 19.2.17
v. Quasimodo van de Molendreef - Toulon - Landadel - Goldstern



Bilder von PAV Velvet (verkäuflich)
DR Stutfohlen geb. 16.01.2017
v. Del Sol - Nemax - FS Don't Worry - Valido



Neues Fohlen geboren

Der Hannoveraner-Hengst Quatro Branco PAV wurde am 19. Februar geboren. Vater ist Quasimodo van de Molendreef. Mutter ist unsere St.Pr.St. Tamtam PAV von Toulon - Landadel.


Quatro Branco PAV  v. Quasimodo van de Molendreef - Toulon - Landadel


Unsere Zuchtstuten haben ein neues Zuhause
Auf unserem Hof ein fast neuer Stall mit 11 komfortablen Boxen für unsere Zuchtstuten entstanden.








... und nach hinten heraus geht's gleich auf die Weide

Das erste Fohlen von Del Sol ist da!
PAV Velvet wurde am 16. Januar 2017 geboren. Die schicke Stute stammt ab von Del Sol aus der St.Pr.St. Vanilla Loona v. Nemax - FS Don't Worry, die selbst auf dem Bundeschampionat erfolgreich war.

PAV Velvet v. Del Sol - Nemax



       Vater Del Sol                                              Mutter St.pr.St. Vanilla Loona



Neunmalklug reist nach Frankreich
Körungssieger PAV Neunmalklug zieht um.
Wir wünschen seinen neuen Besitzer viel Glück und Erfolg mit dem tollen Pony!




Nemax-Sohn PAV Neunmalklug ist Körungssieger!
In Neustadt-Dosse avancierte unser selbstgezogner Hengst PAV Neunmalklug v. Nemax- Don't Worry zum Körungssieger der Deutschen Reitponys. Neunmalklug ist Vollbruder zu den hocherfolgreichen gekörten Hengsten PAV Nasdaq und PAV Notting Hill. Vollschwester St.Pr.St. Vanilla Loona absolvierte ihre SLP mit der Endnote 9,5!







PAV Neunmalklug v. Nemax - FS Don't Worry


PAV Schlaumeier gekört
PAV Schlaumeier von Strahlemann- Nemax wurde in Neustadt-Dosse ebenfalls gekört.

PAV Schlauameier v. Strahlemann- Nemax

 
Nemax bei Unwetter S platziert in Verden!
Das vollbesetzte Zelt tobte nach einem Auftritt, den man so schnell nicht wieder vergessen wird. Während des Rittes von Nemax in der S-Dressur in Verden kam ein starkes Unwetter auf. Doch Nemax und Greta gaben nicht auf und kämpften sich durch den sinnflutartigen Regen und Sturm. Mit einer Einzel-Wertung von 68,8 % und einer von 69,4% platzierten sich die beiden unter extremsten Bedingungen. Nach der Grußaufstellung wurde das Paar bis zum Verlassen des Vierecks mit tosendem Applaus, Pfiffen und Füße trampeln vom Publikum gefeiert. Leider kann der Ton aus dem Zelt von Clipmyhorse nicht in original Lautstärke wieder gegeben werden. Aber wer dabei war hatte Gänsehaut!

PAV Nobilty ist internationaler Pony-Champion!
Unter Jacob Schenk gewinnt unser Nemax-Danny Gold Sohn den
international Dressage Cup for Young Ponys in Verden
.
   
PAV Nobilty und Jacob Schenk
 

Siegerfohlen von Nemax
Nemax stellte das Siegerfohlen in Mecklenburg-Vorpommern. Wir gratulieren ganz herzlich Familie Bartrow!

Siegerfohlen von Nemax, Züchter Fam. Bartrow


Nemax- und Strahlemann- Nachkommen
dominieren beim Landesturnier in Verden!
Viele Ponys aus unserer Zucht reisen zum Bundeschampionat!

PAV New York ist Landeschampion 2016!

Der Nemax-Sohn gewann unter Greta souverän bei den 3-jährigen Hengsten.






Nekton wird Landeschampion der 4-jährigen Hengste!
Nekton v. Nemax gewinnt das Championat der 4-jährigen Hengste.




PAV Nobility gewinnt die Qualifikation zum Bundeschampionat

Unter Jacob gewinnt PAV Nobility v. Nemax die Qualifikation in Verden mit 8,1 vor PAV Enna v. Strahlemann.


Platz 2 für Nobility (5j.) bei den 6-Jährigen

Unser Nemax-Sohn Nobility konnte sich in Verden auch in der Qualifikation bei den 6-jährigen behaupten. Er wurde zweiter in der Dressurponyprüfung der Kl. L.


Platz 1 und 2 für PAV Enna in Verden

PAV Enna v. Strahlemann aus der Vollschwester zu Nemax konnte in Verden unter Jacob die Einlaufprüfung zum Bundeschampionat mit 8,0 für sich entscheiden. In der Qualifikation belegte sie Platz 2 hinter PAV Nobility.

Eclaire v. Strahlemann ist Vize-Landeschampionesse
Auch Eclaire aus unserer Zucht v. Strahlemann wird mit Jacob Schenk zum Bundeschampionat reisen.

Rang 4 für PAV Euphorie beim Landeschampionat
Pav Euphorie v. Strahlemann aus der Mutter von Nemax konnte bei ihrem ersten Turniereinsatz anlässlich des Landeschampionats mit dem vierten Rang glänzen. Euphorie ist er seit wenigen Wochen unter dem Sattel, was diesen Erfolg besonders bemerkenswert macht.

PAV Szenario zum Bundeschampionat qualifiziert!
Auch Szenario konnte in Verden endgültig sein Ticket für Warendorf lösen. Er platzierte sich in der Springprüfung Kl. M ** auf Platz sieben und hat nach seiner Qualifiaktion in Ströhen nun die kompletten Anforderung für die 6-jährigen Springpferde erfüllt.


72,64% für Nemax und Jacob Schenk
Nach einem nur einmaligen Testritt bei uns ging Nemax auf dem Lohberg-Turnier mit Jacob Schenk in der FEI- Pony-Dressurprüfung Kl. L ** an den Start. Das Ergebnis waren hervorragende 72,64% und der 2. Platz. Mit 72,88% gewann Jacob knapp vor Nemax mit seinem eigenen Pony dem Derbysieger Grenzhoehes My Ken.

Nemax unter Jacob Schenk


Verkaufspferd Killian sammelt aktuelle Platzierungen
Unter unserer Bereiterin Maren Henke konnte sich Killian auf dem Lohberg-Turnier in der L-Dressur an 2. Stelle und im A-Stilespringen auf Rang 5 platzieren.


Kilian und Maren Henke



Linnea und Mumann erfolgreich
Auch Linnea und Muman konnten sich auf dem Lohberg über eine tolle Platzierung freuen. Mit 7,2 belegten sie Platz 2 im Reiterwettberb.

Linnea und ihr Mumann



PAV Enna gewinnt Qualifikaiton zum Bundeschampionat mit 8,3!
Unsere  Strahlemann-Tochter PAV Enna gezogen aus der Vollschwester zu Nemax gewann unter Jacob Schenk die Qualifikation für 5-jährige Dressurponys in Cloppenburg. Mit den Noten Trab 8,5 Schritt 8,0 Galopp 8,0 Durchlässigkeit 8,5 und Gesamteindruck 8,5  gewann das Paar souverän.




 Sieger mit 8,3 PAV Enna und Jacob Schenk


PAV Nobility zum Bundeschampionat qualifiziert!
Ebenfalls von Jacob Schenk hervorragend vorgestellt qualifizierte sich PAV Nobilty von Nemax- Danny Gold bei den 5-jährigen Dressurponys und belegte dort den dritten Platz.


PAV Nobility unter Jacob Schenk


Platz 1 und 2 für Enna und Nobility
In der Einlaufprüfung für die Qualifikation zum Bundeschampionat gewann PAV Enna mit 8,2 vor PAV Nobility mit 8,0.


Zwei Starts- zwei Siege für PAV Enna und Jacob Schenk

Platz 3 für Nemax in S-Dressur St. Georg
In Ützingen belegten Greta Nemax im St. Georg den dritten Platz.

Nemax und Greta

Nice Nic v. Nemax Sieger der Horst Gebers Pony Challenge
In Zeven konnte der erst 6-jährige Ponyhengst Nice Nic das erste M-Springen gewinnen und belegte im 2. M-Springen mit Stechen unter Michelle Mielke den 2. Platz. Damit wurde er Gesamtsieger der Horst Gebers
Tour Future Pony Challenge.

Nice Nic und Michelle Mielke

Platz 5 für Del Sol mit 7,9
In Zeven konnte sich unser 3-jähriger Hengst Del Sol v. Danny Gold mit dem 5. Platz in der Reitpferdeprüfung gegen die Großpferde behaupten. Er erhielt unter Greta die Endnote 7,9.

Del Sol und Greta Heemsoth

Hann. Hengstanwärter mit internationaler Abstammung zu verkaufen!
Tohuwabohu v. Toulon - Goldfever I - Heartbreaker - Lord Z

Typvolles, korrektes Hengstfohlen mit hochinteressanter Abstammung. Die Mutter Golden Eye war Schausiegerin und kam 3-jährig direkt in die Zucht. Die Großmutter von Heartbreaker hat S-springen gewonnen. Das Fohlen ist umgänglich, sehr selbstbewust und besonders springfreudig!








Tohuwabohu

Blackstage siegt mit 8,5!
In Zeven gewann Blackstage unter Greta die Reitpferdeprüfung mit der Endnote 8,5.



Blackstage unter Greta Heemsoth

Linnea und Mumann im Springen erfolgreich
Im Springreiterwettbewerb über Geländehindernisse konnten sich der 1,18m kleine Mumann und Linnea (7J) in Verden mit der Wertnote 7,5 an dritter Stelle platzieren. Im Springreiterwettbewerb konnten die beiden mit einer 7,4 ebenfalls eine Schleife einheimsen.

Linnea Heemsoth auf Mumann


Platz 5 für Greta und Nemax in Dressur Kl. S**-Inter I

Bei seinem ersten Turniereinsatz nach verdienter Winterpause konnten Nemax und Greta einen tollen Erfolg verbuchen. Die beiden belegeten Platz 5 in der Dressurprf. Kl. S** Inter I in Echem-Scharnebeck.

Nemax und Greta

Lejour und Gaby Springen Kl. S** platziert
Mit dem 8-jährigen Lafitte-Sohn Lejour konnte sich Gaby in Schanebeck in der Springprüfung Kl. S** platzieren.

Blackstage gewinnt Reitpferdeprüfung
Sein erster Turniereinsatz wurde gleich mit einer goldenen Schleife belohnt. Unser 3-jähriger Hengst Blackstage von Bon Bravour -Ferro gewann unter Greta die Reitpferdeprüfung in Ützingen mit der Wertnote 8,1.


Blackstage und Greta Heemsoth


Nemax-Sohn Nekton gewinnt die Reitponyprüfung in Sittensen
Unter Jocob Schenk konnte sich der Nemax-Decoration Sohn beim Ponyturnier in Sittensen behaupten. Er gewann souverän mit der Endnote 7,6. Nekton war bereits 2015 Vize-Landeschampion in Hannover und erfolgreich beim Bundeschampionat in Warendorf.

Nekton und Jacob Schenk

Nomen AS von Nemax gekört!
Bei der Körung des Zuchtverbandes für Deutsche Pferde in Luhmühlen wurde der Hengst Nomen AS von Nemax - Mandingo aus der Zucht und im Besitz von Anita Scheele in Visselhövede gekört.
Herzlichen Glückwunsch!


Nomen AS von Nemax-Mandingo

PAV New York begeistert unter dem Sattel
Mit drei hervorragenden GGA glänzt PAV New York unter dem Sattel. Wir sind begeistert!

PAV New York, 3-jährig von Nemax -Timberland

Del Sol schnuppert Frischluft
Auch Del Sol zeigt sich auf dem Reitplatz von seiner besten Seite.


Del Sol unter dem Sattel

Netflix angeritten
Auch der 3-jährige Netflix lässt unter dem Reiter bereits gutes Potential erkennen. Klar im Kopf und leichtrittig dreht er seine ersten Runden unter freiem Himmel.

Netflix mit Greta


Null-Null-Sieben unter dem Sattel
Bei seinem ersten Ausflug auf den Außenplatz zeigte sich der gerade angerittene Hengst Null-Null-Sieben von seiner besten Seite. Mit einem Stockmaß von 1,43m ist eine interessante Empfehlung für sehr große Ponystuten oder kleine Warmblüter.


Null-Null-Sieben unter Greta

Erfolge für die Jüngsten im Stall
Das viele Training in den Ferien hat sich gelohnt! Beim Reitertag in Dölbergen konnten Linnea und ihre Freundin Mayleen tolle Erfolge sammeln. Mayleen belegte mit Midnight Platz 4 im Springreiterwettbewerb und Platz 2 im Reiterwettbewerb. Linnea wurde im Springreiterwettbewerb sechste und konnte sich im Reiterwettbewerb über den dritten Platz freuen.
 
Mailin (9 Jahre) und Pony Midnight


 
Linnea (7 Jahre) und Pony Mumann


Szenario siegt in Niedernstöcken
Beim ersten Freilandturnier in Niedernstöcken konnte Szenario sich erneut als Sieger der Springpferdeprüfung der M behaupten.

Szenario gewinnt Springpferde M
Die Saison 2016 fängt für Szenario erolgreich an. Unter Gaby gewinnt er in Hoya die Springpferdeprüfung der Kl. M.

Szenario für Hannover gekört!
 Bei der Sattelkörung im Januar wurde Szenario für den Hannoveraner Warmblutverband gekört!

Szenario Hengstschau Verden am 6.2.16
Vielen Dank an www.germanhorseconnection.com für das tolle Video!