Speed Test
Statistiken
Hexenweihe.de - Die Hexencommunity


An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mich bisher

so tatkräftig unterstützt haben.


Zu allererst natürlich bei meinen Fahrgästen !

freundlich ,pünktlich und hilfsbereit, das ist mein Motto, und so soll es immer sein.

Also ganz besonderen Dank an meine lieben Eltern, meine Schwester Heike und an meine Mitarbeiter.
Ohne eure Unterstützung, ohne eure Tag und Nacht Bereitschaft hätte ich niemals alle Aufträge bewältigen können.

Nur mit eurer Hilfe konnte ich Anfang Mai den neuen Zafira als Mietwagen zulassen.

Extra ganz lieb danke ich meiner Mutter und meiner Schwester die so oft ,wenn ich nachts hart arbeiten muss,

auf das liebste was ich habe aufpassen, meine kleine Tochter!

Danke, es ist so schön das es euch gibt !

Ich bin richtig stolz auf euch!

Eure Hella, Cheffin und erste Geschäftsführerin vom Mietwagenteam Massie in Hofgeismar!

 


 

 

Reklame des Getränkeheimdienstes Malkeit; unbedingt beachten!

der Getränkehandel mit der extra Flasche gute Laune........................


Wer Freiheit liebt, und Einigkeit, der trinkt auch mal 'ne Kleinigkeit!

Darum immer clever sein, Getränke kauft man bei Malkeit ein! jetzt Prosecco gratis abstauben
für besonderst durstige Kunden liefern wir auch Sonn.-und Feiertags sowie nach Vereinbarung
für Lieferungen über 30 € gibts ein Fläschchen Prosecco gratis


wir sind freundlich, pünktlich und hilfsbereit, nur trinken müssen Sie schon selber !

mit freundlicher Empfehlung des Getränkehandels Malkeit, ein Unternehmen der Getränkegruppe Hessen Nord

 




 


 

 

 

 



SMS-Spruch des Tages


So liebe Leute, heute komme ich endlich dazu etwas über mich und meine Firma zu schreiben.

Es gibt eigentlich nicht sehr viel zu sagen über mich, ich bin eine ganz normale Hausfrau von neben an wie Millionen andere auch dazu noch Mutter und Unternehmerin, aber eben mit eigenen Ambitionen und Vorstellungen vom Leben.

So erst mal alles ein wenig der Reihe nach!

Ich wurde am 26. April 1965 in unserem schönen Städtchen Hofgeismar geboren, wo ich übrigens auch heute noch sehr gerne wohne. 1972 war meine Einschulung in der Gustav- Heinemann-Schule. Meine Lieblingsfächer waren Musik ,Mathe , Chemie und Englisch. So was vergisst man nicht. Das Periodensystem der Elemente kann ich heute noch auswendig vortragen. Ich denke sehr gerne an meine Schulzeit zurück, es ist eben die schönste Zeit im Leben, sie kommt nie wieder.

1981 habe ich die Gustav-Heinemann-Schule verlassen und begann meine Lehre.

Die Firma bei der ich gelernt habe, bildete mich als Kaufmännische Angestellte aus aber irgendwie war ich nicht so richtig glücklich damit, denn ich wusste 1983 schon das ich für mein Leben gerne Auto fahre.

Mein erlernter Beruf als Kaufmännische Angestellte ist natürlich heute für mich von unschlagbaren Vorteil, denn ich bin ja jetzt die erste Geschäftsführerin und Cheffin von unserem Mietwagenteam in Hofgeismar.

1988 hatte ich endlich genug vom Büro dasein und machte einfach so meinen Taxischein.

Als meine Eltern davon erfuhren, waren sie nicht gerade begeistert.

Aber ich habe gesagt, Mutti, lass mich machen, es ist mein Leben, und alle die mich kennen wissen das ich meinen eigenen Kopf habe. Mein Vater schüttelte damals nur mit dem Kopf, aber er wusste seine Hella, so nannte er mich früher immer, macht sowieso was sie will. Ja so bin ich eben.

Ich fuhr also Taxi bei Firmen die hier in meiner Stadt ansässig sind.
Meinen zweiten Beruf erlernte ich bei bekannten Firmen wie Taxi Bonnet oder Taxi Springer. Beiden Unternehmen bin ich sehr dankbar, da ich sehr viele Jahre für sie fahren durfte.

Irgendwann kam dann auch die grosse Liebe, man denkt es jedenfalls. 1999 heiratete ich, aber ich habe schon kurz danach gemerkt das das wohl doch nicht so toll war. Wenn ich noch an unser Versöhnungsjahr denke, ich sag nur Männer, sie sind zu nichts zu gebrauchen,haben nur das eine im Kopf.

Aber eines möchte ich nie vermissen im Leben, meine kleine Tochter die ich um nichts auf der Welt hergeben würde. Sie ist mein Sonnenschein und das liebste was ich habe auf der Welt und das wird auch immer so bleiben.

 

 

 

 

 

 

Als ich dann 2000 meinen kleinen Sonnenschein bekam war es ja mit dem Taxifahren erst mal vorbei. Ich hatte zwar viel zu tun, aber auch genug Zeit zum nachdenken.

Irgendwann war mein Babyjahr vorbei und ich stellte mir oft die Frage soll ich weiter fahren oder was neues ausprobieren. Hella ,sagte ich mir oft selber, mach was Eigenes. Nach langem hin und her entschloss ich mich Anfang 2004 mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Nachdem ich von meinem Gott sei Dank nur kurzen Ausflug wegen meiner Heirat 1999 wieder zurück gekehrt bin nach Hofgeismar gründete ich 2004 im April meine heutige Mietwagenfirma. Dank grosszügiger Fördermassnahmen seitens des Bundes wurde aus meiner Ich AG meine heutige Minicarfirma mit zwei Autos und mehreren Angestellten.

Wenn jemand denkt das ich nun reich geworden bin dadurch, der irrt gewaltig.Es ist ein hartes Brot sein eigenes Geld zuverdienen, aber irgendwie auch schön wenn man selbst bestimmen kann wann und wie lange man arbeiten tut.

 


In meinem noch sehr jungem Unternehmen hat sich von Anfang an eine Gewohnheit eingeschlichen, die bis heute andauert, und darüber bin ich sehr froh. Was vor über zwei Jahren in unregelmässigen Abständen von mir eingeführt wurde ist nun zur Tradition geworden. Jeden Montag abends um 7 führe ich meine wöchendliche Betriebsversammlung durch. Ich habe gerade diesen Wochentag gewählt, weil ich da mein Team fast immer komplett habe, und weil um diese Zeit kaum Bewegung bei den Taxis oder Minicars zu verzeichnen ist.

Vorkommnisse der vergangenen Woche werden gemeinsam geklärt und der neue Einsatzplan für die neue Woche kann aufgestellt werden. Nur so kann ich eine hochqualitative Fahrvermittlung meinen Kunden anbieten.

Ihr wisst ja, mein Motto ist freundlich, pünktlich und hilfsbereit. Das soll auch immer so bleiben.

Meine beste Freundin ist meine Schwester Heike. Sie übernimmt die Amtsgeschäfte wenn ich mal nicht kann. Heike ist die zweite Geschäftsführerin meiner Firma. Sie betreibt zusammen mit unseren Eltern einen kleinen Getränkehandel, deshalb Getränke immer bei Malkeits kaufen, wir liefern kostenlos bis zur Haustür.

Gerade als Mutter und Unternehmerin ist man dann besonders gefordert, und ich bin sehr froh wenn meine Schwester mich vertreten kann.

Wenn mir nach getaner Arbeit etwas Zeit übrig bleibt, strapaziere ich die Tastatur meines PCs ein wenig.
Früher bin ich gern tanzen gegangen oder hab einfach mal bei Plan B rein geschaut. Heute fehlt mir dazu einfach die Zeit.


Als ich mir vor 10 Jahren meinen ersten PC gekauft habe, und ich die unendlichen Weiten des Internets erforschen konnte, bin ich davon eigentlich nie mehr so richtig los gekommen. Es gibt im Netz unendliche Möglichkeiten Geld zu verdienen und natürlich die vielen Chat Gelegenheiten. Manchmal sage ich mir der Tag müsste 48 Stunden haben, aber ich drücke dann einfach mit der Maus auf runterfahren, denn ich habe ja noch meinen kleinen Sonnenschein, und meine Position als erste Geschäfsführerin in meiner Firma, was ganz schön stressig ist.

Also wenn jemand mit mir chatten will, ob mit Cam oder ohne, der soll mich unbedingt anfunken, ich freue mich immer auf neue Kontaktmöglichkeiten!

und wenn ich jemanden erkären soll, wie ein PC mit Internetanschluss funktioniert, der ist bei mir immer an der richtigen Adresse. hellam@aol.com

0171/22 80 47 4 oder 0175/29 42 612
wer Interesse hat sollte mich vorher anrufen, nicht das ich unterwegs bin, dann klappt auch alles............. versprochen!


 

Jetzt habe ich aber jetzt genug über mich und meine Firma erzählt.

Meine Webseite die ihr gerade besucht ist meine erste Seite die ich erstellt habe, wenns euch nicht gefällt dann klickt mich doch einfach weg. Über einen Eintrag in mein Gästebuch wäre ich trotzdem dankbar.

Jetzt müsst ihr mich nur noch fleissig anrufen, und ich hoffe das wir uns in einem von meinen blauen Zafiras wiedersehen!

Bis bald, irgendwo auf den Strassen von Hofgeismar , vielleicht morgen, übermorgen oder nachher schon, man kann ja nie wissen............................

Eure Hella, Cheffin und erste Geschäftsführerin vom Mietwagenteam Massie in Hofgeismar!

Demnächst werde ich an dieser Stelle einige Bilder von mir und meinem Team veröffentlichen!

 

www.roteerdbeere.de  Auktionen für Erwachsene ab 18 www.roteerdbeere.de  Auktionen für Erwachsene ab 18 Splatter, Horror, Shooter! Auch ab FSK 18! Profi-Toplisten - Kostenlos und unverbindlich! Mit vielen Extras! www.livegigs.de - Termine, Touren, Locations 1Min - 45000 Min. Bitte keine doppelten (Urls) eintragen. Den Code zum Mitnehmen findest Du unten Zufall von 1 bis 5000 Minuten Zufall von 1 bis 8000 Minuten Zufall von 1 bis 10000 Minuten Zufall von 1 bis 15000 Minuten Zufall von 1 bis 20000 Minuten Zufall von 1 bis 25000 Minuten Zufall von 1 bis 30000 Minuten Zufall von 1 bis 40000 Minuten Code zum Mitnehmen
Zufall von 1 bis 5000 Minuten

Zufall von 1 bis 8000 Minuten

Zufall von 1 bis 10000 Minuten

Zufall von 1 bis 15000 Minuten

Zufall von 1 bis 20000 Minuten

Zufall von 1 bis 25000 Minuten

Zufall von 1 bis 30000 Minuten

Zufall von 1 bis 40000 Minuten

Viel Spass damit Mfg Swingcook www.skoom.de Verantwortlich für den Inhalt ist der Autor der Homepage. Kontakt Kostenlose Homepage von rePage.de - w - Flirten und neue Leute kennenlernen - Klick hier !

spin.de: Chatten, Bloggen, Spielen, Dating, Foren, Leute kennenlernen

Die Testsieger Seitensprung-Agenturen - getestet von der Datemaschine.com


News powered by gulli

Interessantes was man wissen sollte :

www.google.de/search

 

www.tagesspiegel.de/berlin/nachrichten/polzei-unfall/95043.asp

 

www.50plus.at/index.html

 

www.tierpsychologie-online.de/01873392a307b650b.html

 

 

 

 

 

 

 



Besucherzähler

 
  zurück
zurück zu Hella's MinicarHomebearbeitenE-Mailvor zu Gästebuch