Stadtportal für Hofgeismar

Hella's Minicar
was man wissen sollte
Gästebuch
Ragnarok
Gottesdienste
HILFE

                          +++                          Anlässlich unseres zweirinhalbjährigen Firmenjubiläums bedanke ich mich im Namen meiner Angestellten recht herzlich bei all unseren Fahrgästen                           +++                          freundlich - pünktlich – hilfsbereit, das ist mein Motto und so soll es immer sein

 

 

    Herzlich willkommen bei Mietwagen Massie in Hofgeismar

                      Vertrauen zahlt sich aus auf allen Wegen, darum immer die Nummern von

                                                Hella's MiniCar wählen

 

 

                  Telefon: 05671/50 75 70 oder Funk: 0171/22 80 47 4 oder: 0175/29 42 61 2

              Glückskekse gibts nur bei uns


 

 



            Tag und Nacht für Sie einsatzbereit


                   Im Namen meines Mietwagenteams wünsche ich allen eine schöne

                             Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest, und

               einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches Jahr 2008

                              Ihre Hella Massie, Cheffin und erste Geschäftsführerin

                                        vom Mietwagenteam Massie aus Hofgeismar

 

freundlich - pünktlich - hilfsbereit

 

 


Krankenfahrten, Dialysefahrten, Bestrahlungsfahrten,(gilt für alle Krankenkassen)

Flughafentransfer,(bis 6 Personen),Gepäck natürlich kostenlos

Kurierfahrten, Schülerfahrten, Stadtrundfahrten, Ausflugsfahrten, Einkaufsfahrten, Tag und Nacht

geschultes Personal bringt Sie sicher an Ihr Ziel, darauf können Sie sich verlassen

 
 

Geschäftsinhaberin Hella Massie

34369 Hofgeismar

                                                Elisabethstrasse 2
freundlich - pünktlich - hilfsbereit

entspannt ankommen im neuen Zafira von OPEL ! für Erfrischungen unterwegs ist die Minibar geöffnet !

jetzt Prosecco gratis abstauben ! mit freundlicher Empfehlung vom Getränkeheimdienst Malkeit

email: hellam@aol.com

Fax: 05671/50 86 05



 

 

 

 

 


                                    Christina Stürmer
    TAXI Tarife Hessen (Hofgeismar)

                  Michael Schumachers Taxifahrer             UL-Flugschule Kassel-Calden
Fahrzeughaus Hild Hofgeismar                       2 Raumwohnung

  ich liebe dich (meine Stadt Hofgeismar)

                MS Media-Design Ihr persönlicher Fotoservice

dreamgarage.chevrolet.de/

Sommerfest 2007

Piratenpartei Hessen

 



Ab ersten Advent bekommt jeder Fahrgast für jede Fahrt ein kleines Dankeschön, mehr wird noch nicht verraten ,also öfters mal hier vorbei schauen und auf meine Sonderangebote zur Fahrpreisermässigung achten!

Eure Hella, Cheffin und

 

erste Geschäftsführerin vom Mietwagenteam Massie

in Hofgeismar

 

Telefon: 05671/50 75 70 oder Funk: 0171/22 80 47 4 oder: 0175/29 42 61 2

SG Beiseförth / Malsfeld



 



.

 


 


Statistiken

 

Habt rechtherzlichen Dank liebe Leute!
das letzte Kätzchen ist vorhin abgeholt worden, ich bin richtig erleichtert, so 4 Stubentiger können einem ganz schön auf Trab halten,bin ja laufend am Kekse backen, es sieht bei mir aus wie in einer Backstube!

meinen Fahrgästen möchte ich nähmlich frische Kekse anbieten, und die Weihnachtsplätzchen für meine Kleine und das lasse ich mir nicht nehmen, für meine Mannschaft natürlich, sind auch noch nicht fertig, es gibt noch viel zu tun bis zum Heiligen Abend! aber es macht Spass, ist mal was anderes als immer nur fahren.

Nur meine Muschi ist traurig und sucht ihr letztes Baby, aber sie wirds überleben, zu Weihnachten gibts dafür eine extra Portion Whiskas !!!!!!!!!!!!

Eure Hella aus Hofgeismar

Elisabethstrasse 2

0171 22 80 47 4 oder 0175 29 42 61 2

Speed Test

 

so macht gewinnen wieder Spass !

 

 

 




Frauen helfen Frauen Schwäbisch Gmünd



         
       
       
            

 

          

       

          Zwerg Nase Sommerfest

                          2007

        wer schreibt die schönste

                    Liebes SMS ?

                    

            der Schlüssel zum Glück


Das Märchenland der Gebrüder Grimm

Dornröschen

          
              l           
       

DDR-Link-Liste HILFE

Klick
Rechtsanwalt Hofgeismar

für die Bannerreklame
übernehme ich keine Verantwortung

 
 

für die optimale Betrachtung meiner
Webseiten sollte man die Auflösung
1680 mal 1050 verwenden

 
 
 

zur Erstellung meiner Seiten wurde einen
22 Zoll Widescreen Desktop verwendet,
es kann deshalb zu einer anderen
Bildanordnung kommen wenn ältere Monitore benutzt werden

es soll ja Leute geben die noch in die gute alte Röhre gucken

 
 
 
 
 

Besucherzähler

 
  zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu was man wissen sollte