GLP - 2012 

      die Bilder sind bei
         
P  I  X  U  M

Ergebnisse:

GLP 1          GLP 2          GLP 3          GLP 4          GLP 5          GLP 6          GLP 7
selbst               Abbruch          Platz 48           Platz 59           Platz 44           Platz 63          48 + 50 = PL 47
abgebr.             Nebel             Pkt. 30,4         Pkt. 39,5          Pkt. 34,0         Pkt. 34,9    85,5 + 49,4 = 134,9

Gesamtwertung                 Clubmeisterschaft             Stadtmeisterschaft
       GLP                                     ACO                               Oberhausen

beide     -     Platz 53                        beide Platz 10                            beide Platz - 16                      

Wir freuen uns riesig bei der Gesamtwertung auf Platz 53 gekommen zu sein. Das sind 27 Plätze besser als letztes Jahr. Das bedeutet auch, dass der Astra nächstes Jahr die Startnummer 53 hat (wenn wir sie bekommen).

Bei der Stadtmeisterschaft OB sind wir besonders froh, dass wir es -mit einem Rennen weniger- auf Platz 16 geschafft haben. Da sind wir echt stolz drauf.

Auch diese Saison war für uns super zufrieden stellend. Wir sind bei der Stadtmeisterschaft OB von Platz 23 auf Platz 16 gerutscht, was uns sehr freut. Gesamtendergebnis Platz 53. 27 Plätze besser als letztes Jahr. Wir sind supi zufrieden.

In diesem Sinne wünschen wir allen GLP-Kollegen eine ruhige Winterpause und freuen uns auf das nächste Jahr.

GLP - 09.04.2012

Die Saison startete für uns nicht sehr glücklich.

Durch die Dreher mit unserem Ersatzauto hatten wir entschieden, dass wir uns von der Veranstaltung verabschieden, damit durch uns keiner geschädigt wird, wenn wir da durch die Gegend rutschen.
Wir hoffen, dass es den anderen, die ebenfalls einen Unfall hatten, so weit ganz gut geht und keiner verletzt wurde.


So wünschen wir uns für den 05.05. besseres Wetter und keine weiteren Unfälle.

GLP - 05.05.2012

Das mit dem Wunsch am heutigen Tag nach besserem Wetter hat ja leider nicht geklappt.

Durch die Umstellung des Reifendruckes haben wir uns besser auf der Strecke gehalten, als gedacht.
Auf Grund des schlechten Wetters, Nebel und Regen, hat die Rennleitung entschlossen nach ca. einer Stunde das Rennen abzubrechen, was total in Ordnung war.
Wir sahen teilweise weniger als 50m und das war z.B. bei der Döttinger Höhe sehr gefährlich.

 

Wir danken der Rennleitung, Edith Völl, für diese Entscheidung und denken, dass wir am 16.06. besseres Wetter haben.


GLP - 16.06.2012

Freu - erste Rennen mit dem "neuen" Assi und auf Platz 48 geschafft. Auch haben wir das erste Mal einen Pokal bekommen.


GLP - 14.07.2012

Leider hat es dieses mal nur zu Platz 59 gereicht. Allerdings sind wir im Ganzen sehr zufrieden mit der Saison. Wenn nun das Wetter noch mitspielen würde, wäre das toll.


GLP - 28.07.2012

Freude über Platz 44 - na - geht doch. Mal sehen was noch so kommt. Langsam glauben wir, dass wir "besser" im Regen, als im Trockenen fahren.


GLP - 18.08.2012

Ist das nicht gemein. Nur 0,9 Punkte mehr als letztes mal, aber 19 Plätze nach hinten. Da kann man mal sehen, wie stark das Feld ist. Wir geben nicht auf !!!


GLP - 03.10.2012

Zandvoort ist gelaufen, bei der ersten Rutsche Platz 48 und bei der zweiten Platz 50, trotz weniger Fehlerpunkte. Aber da war es auch wieder trockener. Insgesamt war es dann Platz 47.



^

letzte Änderung: 02.01.2016