...als kleiner Tip, von unten nach oben lesen !!!

Der Golf hat nun auch sein endgültiges Design bekommen. STARTKLAR für 2015 !!!
Flüssigkeiten etc. geprüft, Rennräder gewaschen und lackiert, neue Gurte montiert und Feuerlöscher eingebaut. Fertig für die Saison 2015.

...er ist für die Saison 2014 fertig. Es kann endlich los gehen !!!
So, heute nochmals alle Flüssigkeiten etc. geprüft. Rennräder montiert und gewaschen. Er ist für die Saison 2014 vorbereitet !!!

...und neue Rückleuchten ! 
...und an der Demonstration arbeite ich noch !!!

Im Moment kann man die Rücklichterfunktion nur bei FB schauen:

"Blinkende Bremslichter"

Neue Startnummern für 2014 !!!
So, die neuen Startnummern für die Saison 2014 sind angebracht. Beide Fahrzeuge liegen nun direkt nebeneinander. Sieht doch nett aus.

...und fertig ist er !!!
Unser netter TÜV-Mensch hat uns alles eingetragen. Käfig, Sitzkonsolen und Sitze - alles eingetragen. Für den Rest sind alle ABE´s vorhanden.
Ist das Kennzeichen nicht nett ???

...und noch eine paar Kleinigkeiten !!!
Der Käfig ist verschraubt, Lenkrad eingebaut und der neue Kühlergrill wurde innen in unserem grün lackiert. Ebenfalls wurden die vorderen Felgen in grün und die hinteren in schwarz lackert.
Und es geht weiter......

...der letzte Rest ist geschafft !!!
Der letzte Rest wurde heute geschafft. Die Winterreifen sind auch gekauft und kommen diese Woche. Weitere Bilder unter Unsere Fahrzeuge.
Und es geht weiter......

...heute haben die Werbeaufkleber - Sitze - und Käfig erarbeitet !!!
Ab jetzt ist das Fahren auch wieder möglich, da er seine Schalensitze endlich bekommen hat. Sie sind schon komplett montiert. Der Käfig ist vormontiert. Werbeaufkleber sind auch schon drauf.
Und es geht weiter......

...heute haben wir noch mehr designed !!!
So, heute hat er nun endlich seinen "Willkommensgruss" erhalten und das www.make-h-motorsport.de wurde nun endlich auf seiner Windschutzscheibe befestigt. Die äusseren Lackarbeiten sind abgeschlossen. Der Innenraum ist noch einmal in Arbeit. Dann noch Käfig rein - Sitze montiert - und dann kann es los gehen. Nur alles in Ruhe .... aber es wird.
Und es geht weiter......

...so langsam wird es was...
Nun sind wir im Außenbereich bereits beim Zusammenbau. Es muss nur noch hinten rechts der schwarze Teil lackiert werden. Der Käfig für ihn ist bereits vorlackiert und trocknet erst einmal. Dann kommt der Einbau.
Und es geht weiter......

...auch der zweite Aussenanstrich sieht gut aus...
Der zweite Außenanstrich im hinteren Bereich hat sofort gedeckt. Auch die beiden Türen, auf denen der Kleber der Startnummernmatten mühsam entfernt wurde, haben nun eine schöne neue schwarze Optik.
Und es geht weiter......

...der erste Aussenanstrich ist gut gelungen...
So, der erste Außenanstrich im hinteren Bereich ist passsiert.
Und es geht weiter......

...innen muss erst mal trocknen, aussen geht es weiter...
So, der erste Außenanstrich ist passsiert und wir warten ab, was der morgige Tag bringt.
Und es geht weiter......

...und weiter geht´s !!!
So, die neuen Sitze sind schon da und der Innenraum wurde weiter in schwarz lackiert.
Und es geht weiter......

Die ersten Schritte sind zu erkennen !!!
Wie Ihr auf den Bildern seht, haben wir den Innenraum leer gemacht. Da wir ihn an den Astra angleichen, wird dann auch dieser von innen schwarz. Was alles in einem Golf drin ist, kann man gerne kaufen. Die Frontlippe ist bereits in "unserem" grün gestaltet.
Und es geht weiter......

So haben wir auch ihn gesehen und für KLASSE empfunden !!!

Im Jahr 2011 lief er mit seinem Vorbesitzer auch auf der Nordschleife. Dort war er bereits schwarz lackiert. Leider hat sein Vorbestitzer im Moment keine Zeit mehr für die GLP. Wir wünschen uns aber, dass er irgendwann mit seiner Partnerin wieder den Weg zur GLP findet.


^

letzte Änderung: 02.01.2016