M A X - H E R M A N N  

J Ä G E R

Bahnhoftstraße 15 - 86609 Donauwörth

über Rofu-Kinderland

Tel.: 0906 8038 - Fax: 0906 23134 - Mobil: 0172 8411541

e-mail: RA-JAEGER@t-online.de

 

 

Herzlich willkommen

 

auf unserer Internetseite. Hier erfahren Sie einiges Wissenswerte über die Kanzlei, den Betreiber, unsere Tätigkeitsgebiete und unsere Kanzleiphilosophie.

Wir sind bemüht, die Seite immer auf einem möglichst aktuellen Stand zu halten. Anregungen und auch Kritik, soweit diese sachlich ist, nehmen wir gerne zum Anlass, die Seite zu überarbeiten. Vorab gestatten Sie mir, einige Worte zur

 Kanzleihistorie

zu verlieren:

Die Kanzlei, die vor dem Umzug in die jetzigen Räumlichkeiten ihren Sitz in der Official-Schmid-Straße in Donauwörth hatte, ist hervorgegangen aus einer der wohl ältesten Kanzleien in Donauwörth.

Gegründet wurde die Kanzlei ursprünglich von Herrn Rechtsanwalt Karl Wolfrum, der sich später mit Herrn Kollegen Herbert Rüll zur gemeinsamen Berufsausübung zusammengeschlossen hat. Im Jahr 1986 schloss ich mich mit Herrn Kollegen Rüll, der die Kanzlei 1982 von Herrn Kollegen Wolfrum übernommen hatte, zur gemeinsamen Berufsausübung zusammen. Als Herrn Kollegen Rüll die weitere Berufsausübung aufgrund einer voranschreitenden schweren Erkrankung nicht mehr möglich war, übernahm ich die Kanzlei im April 1996 von diesem. Bis kurz vor seinem Tod wirkte Herr Kollege Rüll weiter als freier Mitarbeiter in der Kanzlei mit.

Das Bestreben der jeweiligen Betreiber der Kanzlei war es immer, Rechtsberatung und -Vertretung auf hohem Niveau zu gewährleisten, dies bei einer kompromisslosen Vertretung der Interessen der jeweiligen Mandanten. Mein Bestreben ist es, diese Tradition der Kanzlei fortzuführen.

 

 



zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Der Betreiber