Ich Katrin Oberhofer gründete bereits im Jahr 2001 mit der Idee:

Wissen, Arbeitskraft und Motivation statt einem Arbeitgeber verschiedenen Auftraggebern als Dienstleistung anzubieten, einen Büroservice inkl. Finanz- und Lohnbuchhaltung.

Ich und mein Team, zeichnen sich durch permanente Fortbildungen in diesem Sektor aus.
Unser Know-how als Bürodienstleister basiert auf fundierten Berufsausbildungen und effizienten Arbeitsroutinen.
Bei aller fachlichen Kompetenz, liegt uns ein vertrauensvoller und enger Kontakt zu unseren Kunden besonders am Herzen.
Wir sind darauf geschult, uns rasch an neue Arbeitsabläufe anzupassen! Durch die heutigen modernen Kommunikationsmöglichkeiten bin ich und mein Team stets für Sie erreichbar.

Mein Team und ich unterstützen Sie im Bürobereich professionell.
Sowohl Startup-, Klein- aber auch mittelständische Unternehmen.

Wir bieten seit mittlerweile 21 Jahren professionelle Unterstützung bei allen Bürotätigkeiten.

Gemäß dem Unternehmensmotto „Erfolg durch Verstehen“ streben wir stets eine partnerschaftliche und damit auch eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden an.
 
Während meiner langjährigen Selbstständigkeit gehören kleinere Unternehmen in allen Branchen (auch im Bau) sowie Versicherungen, Vereine, Hausverwalter, Arbeitnehmerüberlassungen, Apotheken, Logopäden, Ärzte und Steuer-/Wirtschaftsberater zu unserem festen Kundenstamm.