RAUMSCHIFF ENTERPRISE



Du matrealisierst (1) Dich an Bord der Enterprise. Mit schnellen Schritten läufst du durch den Gang und suchst nach dem Quartier(2) des Captains. Die Tür öffnet sich leise summend und du trittst ein. Vor dir sitzt eine Frau und sieht dich etwas fragend an. Mit ein paar Worten erklärst du, das du der neue Fähnrich bist. S´Parva, so hat sich die Dame vorgstellt, sagt einem Offizier bescheit und er geleitet dich in Quartier. Fähnrich auf dem besten Schiff(3) der Sternenflotte... denkst du dir Stolz, ziehst die Uniform(4) an, die auf dem Bett liegt und beginnst, deinen neuen Pflichten nachzugehen.



Na, hab´ ich dein Interesse geweckt? Möchtest du Mitglied der Sternenflotte werden? Wenn ja, melde dich einfach an!

Die Wörter bei den Zahlen in Klammern werden auf der Infoseite erklärt.

   
 
zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Anmeldung