Hannoveraner Dark Chocolate
Team-Baron.de
Herzlich WILLKOMMEN auf unserer Seite .Wir freuen uns auf eueren Besuch :) Eure Caro und Sabine
 
 
             


Dark Chocolate

Am Sonntag den 29.09.2013 kauften wir den sehr schönen Dunkelbraunen ( eher Rappfarbenen)Hannoveraner
Dark Chocolate von der Familie Kern aus Oberlinghausen.


Er stand bei Leonie im Beritt und so lernen wir ihn dort   kennen und
waren auf Anhieb gleich sowas von begeistert ,daß wir uns gar kein anderes Pferd ansahen .
Wir haben gespürt ,das er unser Pferd werden sollte .


Heute am Montag ,den 30.09.2013 holten wir ihn um 15.30 Uhr bei Leonie ab und fuhren in den neuen Stall 
   http://www.reitstall-muehlengrund.de

Nachdem er  seine neue Box kennenlernen durfte
und das Wetter noch so schön war ,haben wir beschlossen ihn noch zu seinen neuen Kumppels auf die Koppel zulassen und dort hat er sich gleich wohlgefühlt.
Die anderen Wallache waren einfach riesig nett zu ihm und
ab morgen darf er nun täglich mit ihnen spielen und zusammen sein .
Wir freuen uns so für ihn .


Wer ihn kennenlernen möchte ,klicke diesen Link an

Der erste Tag bei Familie Ammann
Team-Baron



https://www.dropbox.com/sh/st7f46rhxgjas1b/NnYam7YuVD



 
Unsere 2.Spingstunde am 03.12.2013 :) einfach draufklicken +++ 26.11.2013 Neue Fotos und Videos beim Training ( einfach draufklicken: ):) :) +++ auf dem Springplatz bei Döpke :)draufklicken 19.10.2013 +++ Neue Fotos von Schoki einfach :) draufklicken 14.10.2013
letzte Änderung: 07.03.2019
Sabine Ammann · Schmiededamm 23 · 30916 Isernhagen · sabineammann@web.de · Tel: 05139-706225