Hannoveraner Dark Chocolate
Team-Baron.de

Pferdestammbuch Schleswig.Holstein
Im Portrait: Dieter Opasinski
Dem Dieter wurde in Pferd und Sport ( bei uns das Reitsportmagazin ) eine ganze Seite im aktuellem Heft gewidmet. Finden wir sehr gut. TOLL

Überraschung im Reitsportmagazin 26.06.2012
Regionsmeisterschaften Hannover 13.Mai 2012
Regionsmeisterin 2012 wurde Carolin auf Baron
der Pony - Dressurreiter


           " Herzlichen Glückwunsch "

Barons Erfolge mit Caro unter News Jahrbuch 2013 +++ Fotos vom Fotoshooting -anschauen :)draufklicken

Unser New Forest Pony      Baron 

Im Mai 2009 kauften wir Baron vom New Forest Gestüt Thyraburg in Dannewerk. Meine Mutter hatte in ihrer Jugend dort alle Ponys geritten und sie auf Turnieren vorgestellt. Da wir über all die Jahre guten Kontakt zur Familie Dieter Opasinski hatten, wollten wir auch nur von dort ein Pony kaufen.

Im Februar 2009 wurde Baron in Neumünster zur Körung vorgestellt, wo er leider nicht gekört wurde. So stand er also zum Verkauf. Da er noch gelegt werden musste, dauerte es noch etwas bis er zum Hof Döpke kam. Am 14.Juni war es dann soweit, wir holten  ihn in Dannewerk ab. Es war alles sehr aufregend.

 



Auf dem Weg zum Sieg in Hannover






Training in Thönse bei Imke Harms April 2012

 In guter Manier fliegt auch er über die Hindernisse.Springen bei Kirsten Beutler am 27.09.11

 


letzte Änderung: 24.04.2014
Sabine Ammann · Schmiededamm 23 · 30916 Isernhagen · sabineammann@web.de · Tel: 05139-706225