Hannoveraner Dark Chocolate
Team-Baron.de
Kleines Tagebuch von den Landesmeisterschaften 2013

 



20.07.2013 Samstag

Die Ergebnisse gibt es unter
http://www.cuxland-data.de/homepage/archiv/13/landesmeister/index.htm

Es waren die Prüfungen 26 und 27
und wir hätten zugern die Kür mitgeritten.Das wäre ein Traum gewesen .


Wir sind entspannt um 11.20 Uhr von zuhause losgefahren und haben Baron als erstes sein Mittagessen gefüttert und nebenher wurde er wieder schön zurecht gemacht und eingeflochten.
Um 13.15 Uhr wurde Caro wieder auf dem Abreiteplatzt von Leonie gecoacht.
Um 13.52 Uhr ging es pünklich los mit der Prüfung :

Internationale Dressuraufgabe der FEI für Ponyreiter _ Einzelwertung 2012

Die beiden haben die Prüfung so schön und ohne grobe Fehler geritten .
Es war ein Freude für uns  und Leonie es anzusehen.Toll gemacht .

Nun der Ritt : http://youtu.be/t6ccT7vpR1w



 
 
 
Der Papa war natürlich auch dabei :):)


19.07.2013 Freitag

Am Vormittag wurde Baron Turnierfertig gemacht d.h.er wurde sorgfälltig gewaschen und trockengeführt und danach haben wir ihn engeflochten.
Zuvor wurde noch das Auto usw.gepackt .
Um 14.30 fuhren wir dann in Richtung Reiterstadion ab.Endlich...

 
 
 
 
Um 15.45 ging es auf dem Abreiteplatz und Caro wurde noch von Leonie super unterstützt.
Danke Leonie
 

Hier nun der Link zum Ritt http://youtu.be/FH4ve3R9UpI

Ergebnisse vom Turnier unter
Über 63 %   Wir sind sehr zufrieden mit Baron und dem Ergebnis


 

Danach ging es in das Stallzelt.
Wir freuen uns auf morgen und hoffen das Baron eine gute Nacht dort hat.
Bis morgen "mein Süßer "


 


 
 
18.07.2013 Donnerstag

Hier der Link zum Landesturnier HA.LT.
http://www.cuxland-data.de/homepage/archiv/13/landesmeister/index.htm

Noch ist die Turnierbox leer :(


Heute Abend wird sie gefüllt :)

17.07.2013  Mittwoch

Heute haben wir schon mal zur Probe es mit kleinen Zöpfen probiert und sie für gut und passend zu Baron gefunden.
Wir verzichten auf die gr.eingenähten ( auch schönen ) Zöpfe um seinen Hals besser zur Geltung zubringen.


 
 
letzte Änderung: 06.08.2013
Sabine Ammann · Schmiededamm 23 · 30916 Isernhagen · sabineammann@web.de · Tel: 05139-706225