im Jugend- und Kulturzentrum Theater Variabel in Olbernhau


Sie befinden sich auf der Seite der Theatergruppe des Hauses!


Spielplan und sämtliche weitere Informationen des Theater Variabel / des Jugend und Kulturzentrums 

finden Sie hier
->  http://theater-olbernhau.de

 

 

 

                                                                                

 

 

 

Impressum

 

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links

die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten distanziert.

Deshalb: Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschliesslich der jeweilige Autor selbst verantwortlich !

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe.

Deshalb distanziere ich mich hiermit von deren Inhalten. 

 

Die Veröffentlichung, Veränderung oder Weitergabe von Texten und Fotos dieser Seite
ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet und wird bei Zuwiderhandlung strafrechtlich verfolgt.