Gemeinsam für ein besseres Miteinander



Missbrauch und Gewalt
Meine Anwesenheit in Hamburg.
---------------------------------------

 Ich behaupte nicht, dass der Weg für Menschen, die Misshandlung und/ oder Missbrauch erlebt haben, einfach ist. Aber es ist nicht unmöglich, auch mit einer sehr schwierigen Vergangenheit Glück erleben zu können. Allerdings setzt dies zuallererst einmal eine gehörige Portion Mut voraus, sich Erinnerungen und allem was dazu gehört, zu stellen und sich auf Wandlungen, Gefühlschaos und Veränderungen einzulassen. Weil ich weiss, welch ein Kampf all dem voraus geht, freue ich mich über jeden einzelnen der diesen Mut aufbringt!
---------------------------------------

Von hier aus ganz liebe Grüße an einen mutigen Menschen, ich freue mich sehr über deinen Entschluß die Therapie durchzuziehen.
Wir bleiben in Kontakt und ich werde dich besuchen wie versprochen.
Nur Mut, du schaffst es!
-------------------------------------------

Wieder einmal ganz herzliche Grüße in eine Klinik - wie versprochen, es gibt hier nie Namen, aber ein freuen und drücken an euch alle und wie versprochen, Besuch gibts auch ;))

 

---------------------------------------------

Ganz herzliche Grüße an eineN zurückgekehrten ;))) aus der Therapie - ich hatte leider nicht soviel Zeit wie erhofft, du wirst aber auch jetzt nicht vergessen! Glückwunsch und *Daumen hoch*

----------------------------------------------------------------

Liebe Grüße auch an zwei Damen, hier darf ich bemerken, dass sie aus dem Saarland kommen

bis ganz demnächst und das bekommt ihr hin! *Winke* ;)))

----------------------------------------------------------------

Noch einmal eine Dame, die ich hier grüßen möchte: Der Anfang ist nicht einfach, aber behalte den Kontakt und du wirst sehen, es geht auch bei dir! *Umarmung* ich freu mich, dass es dir besser geht! ;)))

----------------------------------------------------------------

Heute darf ich eine besondere Geschichte erzählen - von zwei Menschen, unter südlicher Sonne geboren, sie trafen sich nach Jahren jetzt in einer Therapie wieder, er ist dort Pfleger und sie kam als Patientin. Ich freue mich sehr mit euch beiden! ;))) Schicke euch liebe Grüsse















 

 Navigation