Olympische Spiele Athen 2004
 
 

hier gab es für alle die Mahlzeiten - immer reichlich                 unser Team

mein Sohn bei unserer Abreise am Flughafen                           Trainingsplatz vor dem Stadion

hier zusammen mit Ronald und Tobi                                         das Olympische Dorf

unterwegs im Olympischen Dorf                                              der Eingang zum Olymp. Dorf wurde schwer bewacht

 

                                                                                               die beiden Trainer Ronald Stein und Uwe Hackus

das Olymp. Feuer bei Nacht

  

die Athmosphäre im Stadion war unbeschreiblich     110m Hürden - Mike Fenner

Tobi vor seinem Start                                                                Chaos bei der Abreise

                                                                                                   die Häuser im Olympischen Dorf

im Stadion                                                                              Athen

                                                                         Impressionen aus Athen

                                                                                                die Presse...

 
zurück
zurück zu Olympische Spiele PekingHomebearbeitenE-Mailvor zu WM in Osaka 2007