Astral Vision - besser leben | Kundalini

astral-vision.ucoz.ruStartseite

Elfe Über Kundalini

Kundalini-Reiki ist von Ole Gabrielsen, einem dänischen Meditationslehrer, auf die Erde gebracht worden. Er hat sein Wissen von Master Kuthumi gechannelt bekommen. Master Kuthumi stellt sein Wissen den Menschen bereit, die sich der heutigen Zeit der Veränderung stellen und ihr Wissen allen anderen Menschen selbstlos weitergeben. Die Meisterenergie reinigt den Körper und Geist und klärt Ego-Probleme. Universelles Bewusstsein, Liebe, Frieden und Harmonie werden gefördert. Inzwischen hat Kundalini-Reiki weitweite Verbreitung gefunden. Die Einweihungen werden in der Regel als Ferneinweihungen weitergegeben, so dass es sehr einfach ist, von den besten Lehrern der Welt zu lernen.

Kundalini verkörpert die in uns ruhende Energie, die uns mit der Energie des Universums verbindet. Diese Energie ist bei den meisten Menschen blockiert, weil wir durch unser Leben und Denken, unsere Verletzungen und Traumen den Kontakt zu unser Mitte verloren haben. Versinnbildlicht wird Kundalini als in uns schlummerdes Schlangenfeuer. Nur sehr wenige Menschen sind in der Lage, Kundalini in ihrem Leben zu erwecken und zur grenzenlosen Harmonie und Erleuchtung zu gelangen.

Kundalini-Reiki ist ein Weg, unseren inneren Energiekreislauf wieder zum Leben zu erwecken, Blockaden aufzulösen und durch den freien Fluss der Energie in unserem Körper mehr Glück und Zufriedenheit zu erlangen. Wir sind damit auch in der Lage, anderen unsere Energie zur Heilung zur Verfügung zu stellen. Kundalini-Reiki reinigt die gesamte Energielinie im Körper vom Wurzel- bis zum Kronenchakra, so dass die Energie wieder frei fließen kann.

Es gibt beim Kundaliniaufstieg einige Eigenheiten, die nur selten erwähnt werden, da sie den meisten Menschen peinlich sind, oder die überhaupt nicht in einen Zusammenhang mit der Kundalini gebracht werden.

Das ist zum einen die Sexualität und zum anderen die körperlichen Symptome, die auftreten können.Ich schreibe hier bewusst auftreten "können" da diese Begleiterscheinungen nicht auftreten müssen.

Wie schon erwähnt, die Kundalini wird als eine spirituelle Kraft im Menschen beschrieben, die jeder in sich trägt, symbolisch dargestellt in Form einer Schlange, die am Ende der Wirbelsäule ruht. Diese Schlangenkraft kann spontan erwachen, oder durch Meditationen oder Yogaübungen geweckt werden. Die Schlangenkraft (Kunda = Schlange) steigt dann die Wirbelsäule empor und öffnet und reinigt die Chakren und Energiekreisläufe im Körper. Energie strömt in mich ein, durch mich hindurch - meine Weltsicht verändert sich. Plötzlich sind viele Dinge ganz klar.

Ich fange an zu akzeptieren, dass es mehr gibt als wir sehen, hören und fühlen können auf dieser Welt. Kundaliniaufstieg, ich brenne! Meine Kräfte steigen. Stelle fest, dass ich mit der Energie in meinen Händen anderen Menschen helfen kann. Mein Anahata Chakra ist aktiv.

Seelen Pause
Kundalini
Elenari Healing System
Phoenix - fire of revival
Unicorn Energy Healing System

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

 

 Navigation