Astral Vision - besser leben | Kundalini | Kundalini Fernbehandlung

Mail

Um eine kostenlose Fernbehandlung zu erhalten, benötige ich von ihnen folgende Daten:


1. Ihren vollen Namen
2. Ihr Foto
3. Den Zeitpunkt ( wann sie eine Fernbehandlung erhalten möchten)
4. Die Bezeichnung des Problemes ( Probleme mit der Gesundheit, Lebenssituation, etc...)
5. Nach jeder Behandlung schreiben Sie mir bitte eine e-Mail , in der sie beschreiben was sie gespürt haben.

Wichtig !!! Sie sollen die Bestätigung der Sitzung UNBEDINGT erwarten !!!

Meine Angebote:

1. Das Karmische Band heilen
Es gibt immer ein karmisches Band zwischen denen, die uns am nächsten stehen und uns selbst, oder auch denen die uns einmal nahe standen. Diese Bande können uns manchmal runterziehen und negative Einflüsse auf Teile unseres physischen oder energetischen Körpers haben. Oft werden Beziehungen stärker, wenn das karmische Band geheilt wird. Du solltest diese Art der Heilung zwischen Dir und denen, die Dir nahe stehen oder standen, benutzen.

2. Reinigung von Räumen
Es ist einfach, Räume von negativer Energie zu befreien.
Du kannst dabei die Fernheilmethode benutzen,
oder anstelle des Namens der Person denkst Du einfach an den Raum, der zu reinigen ist.

3. Heilung von Situationen/Qualitäten
Ebenso kann man auch auf Situation, Charaktereigenschaften oder Eifersucht, Nervosität, Angst, Schmerzen, Sorgen, Ärger, die eigene Kommunikation....

4. Geburtstrauma - Reiki
Das schwerste Trauma unseres Lebens ist meistens unsere Geburt. Für eine sanfte Auflösung und Heilung dieses Traumas steht diese besondere Energie zur Verfügung.

5. DNA - Reiki
Stärkt die Fähigkeit DNS Stränge (unsere Blaupause) sowie ererbte Defekte und Krankheiten zu regulieren. Nach den ersten drei Wochen sind spürbare Resultate festzustellen.

6. Kristall -Reiki
Überall in unserem Körper verteilt gibt es verschiedene Vorkommen von bestimmten Kristallen. Es sind die Ergebnisse von Traumata und Schocks, die wir in unserem Leben erfahren haben. Jedes mal wenn wir ein Trauma nicht richtig sofort verarbeiten können, formt sich so ein Kristall.

7. Standort - Reiki
Ebenso wie es karmische Verknüpfungen zwischen Menschen gibt, so gibt es auch Verbindungen zwischen Personen und Orten, Plätzen früheren Inkarnationen u.a..

8. Vergangene Leben - Reiki
Dieses Reiki heilt Blockaden, die aus früheren Leben stammen. Hier werden in der Regel 3 Sitzungen für eine komplette Behandlung pro Person benötigt.

FERNBEHANDLUNGFORMULAR

Your Message:

Mr.  / Mrs.
Name* Company
E-Mail* Phone
Street Postal Code
City Country
*) required

Seelen Pause
Kundalini
Elenari Healing System
Phoenix - fire of revival
Unicorn Energy Healing System

 

 Navigation