Astral Vision - besser leben | Unicorn Energy Healing System

astral-vision.ucoz.ruStartseite

Über Unicorn Energy Healing System

gechannelt im September 2005 von Heidi Gebhard-Burger und Jay M. Burrell Reikimeister/Lehrer

Das Unicorn Energy Healing System (Einhornenergie-Heilsystem) wird dich in die geheimnisvollen und einzigartigen Energien der mystischen Einhörner einführen.

Die meisten Menschen halten die Einhörner für Fantasiegestalten und magische Kreaturen aus den Märchenbüchern der Kinder, aber durch Jay’s und meine eigenen Meditationen und Kontakten mit diesen wunderbaren Geschöpfen haben wir verstehen gelernt, dass sie ganz real existieren.

Die Einhörner kommen jetzt zu uns in dieser Zeit großer Probleme in unserer Welt, um uns das Geschenk von bedingungsloser Liebe darzubringen und uns die Macht der Heilung durch ihre Energien und der Energien ihres Horns zu schenken. 

Die Einhörner leben hier und jetzt mitten unter uns, aber auf einer höheren Schwingungsebene als der unseren; aus diesem Grunde kannst du Einhörner und andere astrale Geschöpfe nur sehen, wenn der trennende Vorhang zwischen den Welten sehr dünn ist.

Darum zu bitten, während einer Meditation mit Deinem ureigensten Einhorn-Führer in Kontakt zu kommen ist eine sehr gute Methode, Deine Energie auf ihr Niveau anzuheben und auf diese Weise ihrem Wissen und ihrer Energie zu begegnen und davon zu profitieren.

Einhörner sind Beschützer des Feenreiches und nehmen Dich dorthin mit, wenn du bereit bist für diese Erfahrung!

 

Seelen Pause
Kundalini
Elenari Healing System
Phoenix - fire of revival
Unicorn Energy Healing System

 

 Navigation