News


Newsletter

Hier hast Du nochmal Einblick in den letzten Newsletter, der
Dich bereits per E-Mail erreicht hat. Mit dem vierteljährlich bzw. zu gegebenen Anlass erscheinenden Newsletter informieren wir Dich über die aktuellen Entwicklungen, organisatorische Abläufe und laufende Aktionen im Fanclub.


Offizielles

Seit 30. August 2015 sind wir stolzer Offizieller Fanclub Nürnberg (OFCN) und genießen alle Vorteile der Mitgliedschaft wie z.B. Vergüns­tigungen bei Fanartikel, Zugriff auf Karten­kontingente und stehen im direkten Kontakt mit der Fanbetreuung des 1. FC Nürnberg.

Nun warten wir noch darauf, dass der Fanbeauftragte vom 1. FC Nürnberg, Jürgen Bergmann, zu uns kommt und uns die Urkunde und den Wimpel überreicht. Über den offiziellen Termin werden wir Dich natürlich noch informieren. Zu diesem Ereignis sind alle Mitglieder eingeladen.


Pressemitteilung

Mit der Zeitungsannonce im Gemeindeblatt in der Augustausgabe haben wir Weihenzell erstmals auf unseren Fanclub aufmerksam gemacht und mitgeteilt, dass die Legende jetzt auch in Weihenzell lebt. Mit der Anzeigenwiederholung in der Septemberausgabe konnten wir unsere Präsenz nochmals unterstreichen.