Pressestimmen über das Buch

Michael Jansen, Impulse:
"Mal ist es List, mal Raffinesse: die Trickkiste der Circen. Wie oft sind wir Männer schon den Verführungen der Circen erlegen. „Einfach becircend“ deckt uns Männern ohne Umschweife alle Verführungs-Strategien auf. Eigentlich sind wir Männer mit diesem Buch jetzt bestens gerüstet zu widerstehen. Aber wollen wir das? Ein herrliches Buch zum Schmunzeln, mit viel Lesespaß und Freude. Einfach becircend!"

Dagmar Deckstein, Süddeutsche Zeitung:
"Der "kleine Unterschied" ist viel größer, als uns einzureden versucht wurde. Susanne Westphal macht in ihrem betörenden Buch Lust, weibliche Wettbewerbsvorteile in jeder Hinsicht gewinnbringend auszuspielen."
 

Sie sind Journalist

und wollen
  • ein Belegexemplar anfordern
  • einen Interviewtermin vereinbaren
  • ein Foto
  • weitere Informationen
?
Ich freue mich über Ihre kurze Nachricht!

Herr / Frau Titel
Name* Firma
E-Mail* Telefon
Straße / Postfach PLZ
Ort Land
*) erforderliche Angaben


zurück
zurück zu GästebuchHomebearbeitenE-Mailvor zu Buchempfehlungen