Deutsche Heilpraktikerschule nun auch in Freiburg!


Anja Bettina Hell:
"Ich suchte schon seit längerem eine Möglichkeit, mit Heilpraktikerschulen zusammenzuarbeiten, dabei fiel mir die Deutsche Heilpraktikerschule mit ihren Filialen in ganz Deutschland durch die Qualität der Ausbildung und ihre Bestehensquoten auf. Im Sommer 2015 nahm die Zentrale in Leipzig selbst mit mir Kontakt auf!
Wir sind nun drei Jahre weiter und die ersten Absolventen gehen in die Prüfung. Wir bieten eine Kurs zur Vorbereitung auf die HP Prüfung für Naturheilkunde und für Psychotherapie an, im Tageskurs-  und Wochenendformat."
Weitere Information hier: 
http://deutsche-heilpraktikerschule.de/freiburg/

Wir haben die Jin Shin Jyutsu Kurse in die Fachseminare der Deutschen Heilpraktikerkurse integriert, so dass wir von z.B. von Anerkennungsverfahren in der Schweiz, Qualitätslabels und in der Zukunft auch von Förderzuschüssen profitieren.


Die neuen Kursdaten 2019 für Jin Shin Jyutsu Kurse mit Anja Bettina Hell finden sich hier:

Kursdaten Jin Shin Jyutsu 2019 für Anfänger
Kursdaten Jin Shin Jyutsu 2019 für Fortgeschrittene


 

 

Selbsthilfekurs I

Der nächste Selbsthilfekurs Buch I - findet am 25./26.Juni 2016 statt!

Weitere Infos hier