Anja Bettina Hell:

"Ich bekomme regelmässig Emails mit Fragen zur Theorie oder Praxis des Jin Shin Jyutsu. Oft muss ich viel Zeit aufwenden, um diese Fragen erschöpfend zu beantworten. Da mittlerweile dieselben Fragen wiederholt von verschiedenen Leuten gestellt werden, habe ich mich nun entschlossen, diese Fragen in Rahmen eines Newsletters zu beantworten, damit möglichst viele davon etwas haben. Ich werde den Newsletter in 3-monatigem Abstand verschicken, der Inhalt wird ungefähr folgender sein:

1. Aktuelle Frage(n) zum JSJ
2. Buchbesprechung
3. Kurzartikel über ein Thema des JSJ
4. Selbsthilfeanwendung neu erklärt
5. Termine, etc.

Der Newsletter ist gratis, aber Du musst Dich dafür anmelden.Wer also eine Frage beantwortet bekommen möchte, bestellt bitte hier den Newsletter:

Bitte fülle alle Felder aus, und klicke die Felder bei den Kursen an, damit ich weiss, ob Du einen 5-Tageskurse besucht hast oder nur Einführungskurse, oder JSJ bisher nur aus Büchern kennt, damit ich meine Antwort dementsprechend gestalten kann. Deine Daten werden extern in einem sicheren Newsletter-Server gespeichert.
Wenn Du die Anmeldung abgeschickt habt, bekommst Du eine Rückmeldung hier ob das geklappt hat. Danach, und das ist ist wichtig, erhälst du automatisch eine email, in der Du über einen Link bestätigen musst, dass Du den Newsletter wirklich willst. Das nennt sich ein Double-Opt-In und ist in Deutschland so vorgeschrieben.

Für Deine Fragen findet sich dann unterhalb des Newsletter An-/Abmeldefeldes ein Extraformular.


 
Hier nun ein Eingabeformular für Deine Frage. Einfach ausfüllen und abschicken...
 
  * Pflichtfelder, bitte ausfüllen