Impressum
 
 
Impressum

Herr Wolfgang Franzen
Fleißiges Bienchen Haushaltsservice

Magdalenenstr.2
53121 Bonn



Der Betreiber dieser Hompage haftet nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf dieser Homepage eingebunden wurden.
Die Inhalte der externen Seiten entsprechen nach Kenntnis des Betreibers dieser Homepage geltendem Recht. Von eventuellen Verstößen gegen gültige
Rechtsvorschriften durch die externen Seiten ist mir nichts bekannt. Sollten ohne mein Wissen auf externen Seiten Rechtsverstöße stattfinden, so distanziere ich mich als Betreiber hiermit ausdrücklich von diesen Verstößen. Ich distanziere mich auch von den sonstigen rechtmäßigen und -widrigen Inhalten der externen Seiten, für die lediglich die Betreiber jener Seiten verantwortlich sind und auf die ich als Betreiber dieser Homepage keinen Einfluß nehmen kann.
 
zurück
zurück zu KontaktHomebearbeitenE-Mailvor zu Wir helfen Kinder in Not