Großer Schweizer Sennenhund

Das ist Afra vom Floriland - meine 1. Traumfrau!
Sie hat mein Herz im Sturm erobert und uns am 2. November zwei wunderschöne und kerngesunde Babies geschenkt (ein Junge und ein Mädchen). Meine Tochter heisst "Carla vom Floriland" und darf bei der Mama bleiben. Mein Sohn trägt den Namen "Choggi´s Chico vom Floriland" und kommt zu uns ins schöne Allgäu.

Afra ist Deutscher Champion SSV

Sind wir nicht ein schönes Paar? Das war bei unserem ersten Rendezvous.
***************************************************

Das ist Fitou von der Fuchskaul - meine 2. Frau!
Auch ihr konnte ich nicht widerstehen. Wir haben 8 KInder.

***************************************************

Auch Gordana vom Bergschubert hat mein Herz erobert!
Am Wochenende 19./20.11.2013 hatten wir "Hochzeit".
Leider hat unser Sohn (Amadeus) die Geburt am 23.12.2013 nicht überlebt und musste über die Regenbogenbrücke gehen.

Am 16.4.2014 hatten wir erneut ein Stelldichein.
Als wir uns wieder sahen war die Freude auf beiden Seiten riesengroß und am 16.6.2014 hat sie 8 wunderschöne Babys geboren (5 Mädels und 3 Buben).
Hier ihre Homepage:
http://grosserschweizersennenhund.jimdo.com/
 

Gordanas und Choggis Stelldichein:
  • Erst mal ein bisschen Toben.
  • Geschafft-müde, aber glücklich!
  • Komm, jetzt gehen wir einen trinken.

***************************************************

Isa von Derschau - dieser Blick, was für eine Traumfrau!

Sie kam, sah und siegte! Ein Blick in ihre Augen und es war um mich geschehen.
Am 3.12.2014 hatten wir "Hochzeit". Am 29.1.2015 hat sie mich reich beschenkt!


Danach!

Eine Woche nach der Geburt unserer Kinder hat Isa schon wieder eine Modelfigur!
*********************************************************


Das ist Beau-Belinda vom Vennmoor- noch eine Traumfrau!
Nomen est omen - die schöne Belinda. Lange im Voraus haben wir uns kennen gelernt.
Es war Liebe auf den ersten Blick und eine "Hochzeit" war sofort beschlossene Sache.
Am 9. Februar 2015 war es dann soweit. Nun heißt es wieder Geduld und auf gesunden Nachwuchs hoffen.

Unsere Paarungswerte (Dog-Base Stand 12.10.2014).
Inzucht: 0,0 %, Auftrittswahrscheinlichkeit für Epi = 0,0025 bzw. 0,25 %,
d.h.: bei 1000 Welpen liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ein EPI-Fall auftritt bei 2-3 Welpen, also eine super Verpaarung!

  • Hallo meine schöne Belinda. Ich möchte gerne mit Dir alleine sein!
  • Hast Du Lust?
  • Lass uns in den Garten gehen!
  • Sie hat ja gesagt!
  • Züchterin Monika freut sich.
  • Chico: ich würde mir auch Mühe geben!.
  • Am Tag danach: Choggi wartet wieder auf seine Angebetete...
  • und Beau-Belinda erholt sich von den Strapazen!


Erstes (züchtiges) Kennenlernen.

zurück zu CHOGGIS ArbeitseinsätzeHomevor zu Nervenstärke/Kinderliebe