Großer Schweizer Sennenhund

Sind sie nicht süß?
Lauter kleine Wonneproppen.
Was für ein Leben . Viel trinken und viel schlafen!
So eine schöne Welpenkiste und eine liebevolle Mama!!!
Da geht einem als stolzer Vater doch das Herz auf!
Kuscheln ist einfach schön...
und davon träumen, einmal groß und stark zu sein!
Am schönsten ist es aber bei der Mama!
Kleine Kannibalen.
Meine Jungs - wie Orgelpfeifen. Ich bin sehr stolz auf sie!