Großer Schweizer Sennenhund
Kommentar von Carin:
Am Sonntag, 06.01.2013 ist Chico bei uns eingezogen. Choggi schaute mich am Montag recht beleidigt an, als wollte er sagen:
"Was sollen wir denn mit dem Zwerg? Es war alles so perfekt und jetzt so eine lästige halbe Portion!" Er ist anfangs immer geflüchtet, wenn der Kleine zu ihm kam. Inzwischen hat er sich sogar herab gelassen, mit ihm ein bisschen zu spielen (aber ja nicht zu viel, man will ja nicht sein Gesicht verlieren).
Chico verblüfft uns sehr mit seiner Lernfähigkeit. "Sitz" und "Platz" hat er im Alter von 10 Wochen im Nu gelernt. Nun hoffen wir, dass das Gelernte auch seine Pubertät übersteht!


http://www.youtube.com/watch?v=JsplPQ69Deg&feature=youtu.be
 
Chico ist da!
  • Die Fahrt von Schwerte nach Maierhöfen hat er souverän gemeistert.
  • Die meiste Zeit hat er geschlafen und nicht einmal gejammert!
  • Am 1. Tag wurde gleich mal die Rampe inspiziert.
  • Er fühlte sich sofort bei uns zuhause!
  • Er hat nicht nur Pfoten wie ein Bär.. er kann auch schlafen wie einer!
  • So langsam nähern wir uns an.
  • Komisches Gras haben die hier!
  • Mit Papa ist es echt interessant!
  • Erster Kontakt mit den Nachbarskindern.
  • 24.02.2013 Nun ist Chico schon 16 Wochen alt und das mit -auf den Arm nehmen - legt sich auch bald. Er wiegt nun schon 27 kg.
  • Hier sind Chico und Carla mit Carin, Burkhard und Ulrike. Ich bin natürlich im Mittelpunkt!

Chicos 1. Pokal 2013 - VV1

Ruedenschau 2014 in Herrenberg
  • V1 in der Zwischenklasse und eine super Beurteilung!


zurück zu CHOGGI und CHICOHomevor zu CHICOS 1. Braut Insa