Großer Schweizer Sennenhund

Von Dezember 2009 bis zu unserem Umzug ins Allgäu ging ich mit Carin zu Giovanni in die Hundeschule. Dort haben wir beide sehr viel gelernt und wären gerne noch länger dort geblieben. Leider ist der Weg nun zu weit! Neben der Schule gab es aber auch Spass und Aktion wie z. B. Agility als Ferienprogramm. Alles machte uns riesigen Spass und wir fühlten uns dort sehr gut aufgehoben.

Ergänzung Januar 2013:
Nun, da Chico bei uns eingezogen ist, nehmen wir den weiten Weg auf uns und fahren samstags in die Welpen- bzw. Hundeschule. Zuerst bin ich dran bei den erwachsenen Hunden und dann mein Söhnchen in der Welpenschule.

http://www.hundeschule-dipalma.de/

 

Im Urlaub darf Burkhard auch mal mit!

Hier könnt Ihr uns auch mal in Aktion sehen:

 http://www.youtube.com/watch?v=4hHwhFDnHns

 http://www.youtube.com/watch?v=mkfgcDKs7gY

Wer hätte gedacht, dass ich einmal so ruhig liegen bleibe!

Choggi möchte auch mal auf den Arm zum Kuscheln! Paula hat´s gut!

Nach der Hundeschule lassen es sich die "Zweibeiner" richtig gut gehen!

http://www.youtube.com/watch?v=7uXNcEWf4ZM



zurück zu Das mag CHOGGIHomevor zu CHOGGIS Arbeitseinsätze