Ich möchte Ihnen unsere Zuchthengste "Creme-de-la-creme" und "Ghost"

vorstellen

"Creme de la Creme" gekört und eingetragen im HB1 beim ECHA-esv

Rasse: Ungarisches Warmblut

geb: 10.06.2006

Farbe: Cremello (CrCr)

Grösse: zZ. 167 cm

Abstammung:
      Mehari xx
     Surdut xx  
      Salamandra xx
     Surdut Netovabb     
      794 Hullám
     Hullam-4 Nefelejcs  
      Irkeny Narcisz

    NOÈ   

                                                            
                                 Furioso III-4
     Furioso VI-35  
      Furioso "B" XX  (Nóra)
   Sába    
       Hadfi
     Sarolta  
       Sarika
       
      504 Suikrázó
    1133 Szikrázó-3                                   
      167 Shannon IV
 

3162 Szikrázó I Ragyogo

   
      811 Mele Szakar
    860 Azértis  
      5439 Azis
Hopihe                   
      1861 Hatalom
    2670  Jóképü  
      45 Hullám - 35 Jókedvü
  Szélvész    
      1861 Hatalom
    Csini  
      Csino

Creme de la Creme besticht durch seine seltene Farbe und seinen blauen Augen, er zeigt 3 sehr guten Grundgangarten. Am Sprung zeigt er sich vermögend und willig.

Viel gearbeitet wurde er noch nicht, da er sich noch voll im Wachstum befindet! Er wurde von uns leicht angeritten, wobei er sich als sehr lernwillig ruhig und konzentriert zeigt. Er geht problemlos von seiner Herde weg, man kann ihn in Ruhe arbeiten sowie allein ins Gelände gehen. Ich denke das sagt einiges über seinen super Charakter aus.Im Frühjahr wird "CREME" in Profiberitt gehen, damit er eine solide pferdegerechte Ausbildung bekommt

Mit der Belegung Ihrer Stute durch Creme de la Creme können sie sich 100% sicher sein, ein Fohlen in den begehrten Farben, Palomino, Buckskin oder Smoky black (je nach Grundfarbe der Sute) mit einen super Charakter zu bekommen.

 

 

 

 

Deckpreis: auf Anfrage

   
 
zurück
zurück zu HomeHomebearbeitenE-Mailvor zu Copyright & Freunde