23.09.2012

Auf vielfachen Wunsch endlich mal wieder ein kleines Update- einfach links auf Paulina, Felix & Bene klicken...

Viel Spaß!

 


31.05.2011

Sommerupdate :-)

Momentan vergeht die Zeit wie im Fluge- Paulina und die Jungs wachsen immer schneller und ich komme garnicht mehr dazu neue Bilder hochzuladen. Nachdem ich diese Woche aber mal frei habe ohne in die Ferne zu reisen nutze ich die Gelegenheit. Viel Spaß und bis zum nächsten mal- hier gehts zu den Bildern.

 

 

 


14.12.2010

Weihnachtsferien :-)

Nach einem glamourösen Arbeitsendspurt geht es dieses Jahr über Weihnachten mit meinen Eltern nach Mauritius- haben genug von Schnee und Kälte. Am Sonntag haben wir aber erstmal Paulinas vierten Geburtstag gefeiert- die Bilder finden sich wie immer hier.

Für alle die ich vorher nicht mehr sehe: fröhliche Weihnachten & einen guten Rutsch in ein schönes und erfolgreiches Jahr 2011!

 


26.07.2010

Sommerferien :-)

Noch vier harte Arbeitstage, dann habe ich 6 Wochen frei- was mache ich solange? Na mit Sicherheit mal wieder mit Zensi, Paulina, Felix und Bene an den See- Bilder vom letzten Mal am Feringasee und auch von ihrem Urlaub in Dänemark habe ich gerade hochgeladen- viel Spaß!


27.05.2010

Pfingstferien :-)

Kurz vor Beginn der WM (ich übe bereits regelmäßig Vuvuzela-Spielen) haben sich bei mir drei Nachwuchskandidaten gemeldet. Nachdem ich nächste Woche eh nach Südtriol fahre, werde ich die drei mal im Trainingslager des DBFs in Eppan vorstellen- schau mer mal!

   


15.03.2010

Endlich- der Winter ist vorbei und es gibt ein kleines Homepageupdate!

Kristina hat mir einige Bilder vom Schneemannbauen und Fasching geschickt. Und wer sich fragt, was ich die letzten Wochen so gemacht habe, findet hier die Antwort.


07.01.2010

Happy New Year!

Der Urlaub auf Aruba war wunderschön- super Strand, immer über 30C, tolle Hotels und sehr gute Restaurants! Gut, die Rückreise verzögerte sich um ca. 30h aufgrund von Schneemassen im Amsterdam, aber pünktlich zu Weihnachten waren wir wieder in München.

Weihnachten habe ich diesmal in Eichenau bei der Familie Class verbracht. Bilder gibt's wie immer auf der Seite von Paulina, Felix und Bene.

 

Zu Weihnachten habe ich mir Spykee, den WLAN-gesteuerten Spionageroboter gewünscht. Er funktioniert super, ich kann damit von überall aus der Welt im Hause meiner Elter rumfahren, sie sehen und mit ihnen sprechen. Weil ich so begeistert bin, habe ich ihm gleich eine eigene Seite gewidmet: Spykee. Hier gibt es auch Infos, wie ihr ihn selbst steuern und meine Eltern besuchen könnt... Viel Spaß!

 


17.11.2009

Endlich mal wieder Zeit für ein kleines Update!

Letztes Wochenende waren Kristina, Sven, Paulina, Felix und Bene zu Besuch in Königsbrunn. Ein Bild gibt es unten- mehr Kinder kann ich dann aber nicht mehr auf einmal festhalten ;-). Den kleinen geht es sehr gut und ihr Lieblingshobby ist synchrones Wippen in ihren Kindersesseln. Auch Paulina und ihren Eltern geht es super und das Haus in Eichenau ist fast fertig eingerichtet...

Nachdem es mir hier langsam zu kalt wird und die Überstunden viel zu hoch sind fliegen Conny und ich vom 10. bis 22.12. nach Aruba. Aruba kannte ich vorher auch nicht- ist eine kleine Insel vor Venezuela, gehört jedoch zu Holland. Den Namen kennt man aber aus folgendem Lied der Beach Boys...


 

Eine schöne Weihnachtszeit an alle!

 


29.08.2009

Neue Bilder von Paulina online!


13.08.2009

Die Oldtimer-Ralley war top und Bernd ein hervorragender Co-Pilot! Sind zwar nur 150. von 250 geworden, wussten aber auch nicht, dass es eine Zeitvorgabe gab... Und um für die 4. Oldtimer-Ralley am 01.10.2010 zu üben, waren wir die letzten Tage bereits im Trainingslager in Südtirol- kann also nichts mehr schief gehen :-)



27.07.2009

Wer diesen Sonntag noch nichts vor hat und 250 schöne Oldtimer sehen will, der kann mich auf der 3. Oldtimer-Ralley Augsburg-Land besuchen. Los geht's um 8:30h in Bobingen, zu treffen bin ich entweder ab 11h in Reutern oder ab 16h beim Kloster Oberschönefeld. Co-Pilot ist Bernd und unsere Startnummer ist die 50. Eine kleine Impression von der ersten Oldtimer-Ralley gibt es beim Eintrag vom 09.09.2007. Viel Spaß!


19.07.2009

Hallo,

an alle die gestern auf meiner Party waren, wer immer das war. Ich hab da ein paar Fragen. Wieso ist meine Yukka Palme blau lackiert, was macht das Schaf in meinem Bett, was macht die Feuerwehr vor meiner Tür? Und wer zum Teufel hat meine Badewanne mitgenommen? Ruft mich doch mal an. Meine Nummer ... hab ich auch vergessen...

;-)

Danke an alle die da waren! War sehr schön und die Wohnung sieht dank Dani auch schon wieder fast aus wie zuvor. Nur bisschen viel Alkohol ist übrig geblieben- an mir lags nicht wie ich heute Morgen feststellen musste...

Danke für die Geschenke und an Bernd fürs Organisieren!

Bis zur nächsten Feier!


16.07.2009

Details zur Party am Samstag: hier


10.07.2009

Es gibt neue Bilder von Paulina, Felix und Bene! Und genaue Infos zur Party dann ab Donnerstag... 



03.07.2009

FINALER PARTYTERMIN: 18.07.2009

Langsam nervt das Wetter! Nach dem heutigen Weltuntergang in München und der schlechten Prognose für morgen verschiebe ich die Party ein letztes mal. Sollte es am 18.07. regnen, findet die Party trotzdem statt, nur ohne Grillen an der Isar. Vorteil für Euch: Essen organisiere ich, Nachteil: es wird verdammt kuschelig ;-)


30.06.2009

Party findet wahrscheinlich statt- finale Entscheidung am Freitag Abend!

Dieses Mistwetter- aktuelle Regenwahrscheinlichkeit für Samstag Abend liegt bei 60%. Und so gerne ich die Party dieses Wochenende machen würde, 50 Leute bekomme ich einfach nicht in meine Wohnung... Egal, ich gehe mal davon aus, dass ich Glück habe und alles klappt. Sollte es wirklich schlecht ausschaun, poste ich das hier nochmal am Freitag Abend/Nacht- bin die nächsten Tage in Österreich auf einer Hütte ohne Internet...

Wichtige Info: Rucksack nicht vergessen für den Transport diverser Getränke an die Isar! Keine Angst, ist nur ein knapper Kilometer...


18.06.2009

Achtung Achtung: Geburtstagsparty muss wegen schlechtem Wetter leider doch auf 04. Juli verschoben werden!

Wer dennoch Lust auf Feiern hat: diesen Samstag bekannte Standardrunde mit Start gegen 22h in der Bodegabar.


10.06.2009

Nach einer intensiven Partywoche in Mallorca geht's jetzt mal an die Planung meiner Geburtstags- und Einweihungsparty- schaut gut aus für den 20.06., Details gibt's hier. Und musikalisch bin ich dank Mallorca auch bestens gerüstet, hier gleich mal ein kleiner Vorgeschmack:

 


11.05.2009

Die ersten Baby-Bilder sind online!


07.05.2009

Und hier das erste Bild der beiden- links Bene, rechts Felix. War sie heute besuchen, mehr Bilder gibt's demnächst!


04.05.2009

- - - HAPPY BIRTHDAY TO FELIX & BENE CLASS - - -

Felix Elias ist 47 cm groß, hat einen Kopfumfang von 34,5 cm und wiegt 2370g, Bene Alexander 46cm, hat einen Kopfumfang von 32,5 cm und wiegt 2120g. Beide sind topfit und kamen ohne Kaiserschnitt zur Welt. Auch Zensi und Sven geht's sehr gut.  Felix kam um 19:05 Uhr, Bene um 19:12 Uhr. Ob eineiig oder zweieiig ist noch offen, dazu muss erst Blut abgenommen werden... Sobald ich Bilder habe, stell ich sie ein!

Willkommen in unserer Familie ihr zwei :-)


22.03.2009

Details zur Geburtstags- und Einweihungsparty gibt's ab sofort hier: Party 2009.

Eigentlich wollte ich auch wieder ein paar Bilder von Paulina hochladen- aber irgendwie scheint es meinem Speicherprovider nicht so gut zu gehen... na bis die zwei Jungs kommen, sollte ich was wieder hinbekommen ;-)

Bis dann!



20.01.2009

Happy New Year!

Und nun ein paar Udates:

Den zwei Kleinen in Kristina's Bauch geht es sehr gut- letzte Woche hatten sie schon jeweils 390g! Ich hätte auch ein paar weitere Ultraschallbilder, aber darauf ist so gut wie nichts zu erkennen. Dafür gibt es ein süßes Bild von Paulina in ihrem neuen Mantel aus China, welchen sie von meinem Vater zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

Mein Umzug in die neue Wohnung geht gut voran- gestern habe ich das erste mal übernachtet und das ist auch das erste Homepage-Update aus meiner neuen Wohnung. Eine Einweihungsparty wird es auch geben, wahrscheinlich im März. Und dann sind es auch nur noch wenige Wochen, bis Kristina's Jungs das Licht der Welt erblicken- Party knapp verpasst ;-)


21.12.2008

Und Kristina bekommt... zwei Jungs :-). Na das wird sicher ein Spaß- ich werde berichten!

Außer dem Nachwuchs hat sich auch noch einiges getan: zum Einen habe ich ab Februar einen neuen Job bei BMW im Inhouse Consulting, zum Anderen ab Mitte Januar eine Wohnung in München. Und zwar hier:


Größere Kartenansicht

Eine wunderschöne Weihnachtszeit an alle!


16.11.2008

Erste Bilder von den zwei kleinen- jetzt auf "Paulina & Co".


18.10.2008

- - - Breaking News aus dem Hause Schippl bzw. Class: - - -

Kristina ist wieder schwanger. Und nicht nur das- diesmal werden es Zwillinge :-). Geburtstermin ist im Mai. Herzlichen Glückwunsch, Zensi, Svenni und Paulina!

Und auf Paulinas Seite, auf der es dann in Zukunft wohl ziemlich voll werden könnte, gibt es neue Bilder- viel Spaß!


22.08.2008

Bilder von der Party habe ich leider noch keine, dafür ist der Salatlöffel noch da ;-).

Aber ein neues Video von Paulina gibt's auf ihrer Seite!

Inzwischen ist schon wieder einige Zeit vergangen: Erst war ich mit Bernd in Italien und dann zwei Wochen in den USA. War echt toll, unter anderem weil ich den X6 (für Interessierte: mit dem neuen V8-Biturbo, 400PS) bekommen hatte- Bild siehe Eintrag vom 02.12.2007.

Dann gab es aber auch sehr traurige Momente: Mona musste am 08.08.2008 eingeschläfert werden. Sie konnte nicht mehr aufstehen und laufen. Der Arzt kam zu uns nach Hause, sie ist im Garten eingeschlafen und hat nichts mitbekommen. Tat schon weh, aber sie hatte ein langes und schönes Leben und jeder Mensch, den sie die fast 16 Jahre kennengelernt hatte, war lieb zu ihr. Das Leben geht weiter...

Am Dienstag war ich mit Kristina, ihrer Nichte und Paulina am Wörthsee- top! Wenn mal jemand bei schönem Wetter Lust hat, einfach melden!

Die nächsten Wochen ist erstmal wieder einige Zeit Arbeiten angesagt, nach alldem Urlaub aber ganz ok. Am 12. September geht's dann mit Stefan und Bernd nach Österreich zum Angeln und Weintrinken- ich werde berichten!

Bis dann!


09.07.2008

So, ich glaube das war mal wieder eine nette Party- zumindest daran gemessen, wieviel aufzuräumen war ;-). Das Haus ist inzwischen wieder bewohnbar und meine Mutter hat zumindest bisher nur ein Stamperl im Basilikumtopf bemängelt. Außerdem ist ein Salatlöffel übrig und Caro vermisst ihren- hat also wahrscheinlich eine der Damen ihren Löffel mit Caros ausgetauscht- bitte bei Caro melden! Hat eigentlich jemand Fotos gemacht? Falls ja, bitte mir mailen, dann stelle ich sie in die Bildergalerie.

Morgen geht's mit Bernd für vier Tage nach Italien- erst nach Südtirol ins Schloss Korb und dann noch eine Nacht ins Dehor am Gardasee. Anschließend eine Woche Arbeit und dann, wenn alles klappt, zwei Wochen in die USA.

Sobald ich neue Bilder von Paulina oder Bilder von der Party habe, werde ich sie einstellen. Vielleicht geht bis dahin ja auch der SMS-Ticker wieder, der wurde nämlich verkauft und funktioniert nicht mehr richtig.

Bis dann!


03.07.2008

Das Wetter hält, die Party findet statt! Samstag, ab 19 Uhr.

Und die Woche danach muss ich mal schaun, was mit meinem SMS-Ticker da oben los ist.


09.06.2008

Mit eineinhalbmonatiger Verspätung gibt's hier jetzt endlich die Infos zur Party!

Und hier ein neues Bild von Paulina im Fussballoutfit- viel Spaß!


13.05.2008

Am Samstag geht's für ein paar Tage an den Gardasee nach Bardolino und Lazise- dort werden Johannes und ich uns endlich mal an die Partyplanung machen.

Ein Motto gibt es schon: "Garden of Eden" ;-).

Details dann bald hier!


14.04.2008

Vorletztes Wochenende war ich in Berlin und habe unter anderem das Haus besucht, in dem ich von meinem 3. bis 8. Lebensjahr aufgewachsen bin. Für wen es intessiert ein kleines Video- vorher aber unten beim Musikvideo Pause drücken.


10.04.2008

Seitdem ich zurück aus South Carolina bin kam ich noch garnicht dazu, die Seite zu aktualisieren- jetzt habe ich aber knapp zwei Wochen Urlaub und Zeit genug :-).

Habe gerade ein Video und ein paar Bilder von Paulina eingestellt- viel Spaß!

Zur Party gibt's noch nichts neues- muß mich mal mit Johannes zusammen setzen und ein Konzept entwerfen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt: gunter@schippl.eu

Bis bald!


02.03.2008

Habe heute zwei Videos von Paulina hochgeladen- unbedingt anschaun, echt süß!

Samstag geht's für zwei Wochen in die USA, vielleicht komm ich wieder dazu einige Bilder hochzuladen. Will mir mit einem Kollegen zwei Harleys ausleihen, mal schaun! Zumindest eine mms2web werde ich mal schicken...

Na dann: bis nach Ostern!


20.02.2008

Glück gehabt- die alten Bilder sind wieder da. Laut Betreiber war nur deren Server abgeraucht...  


17.02.2008

Geschafft- die neuen Bilder sind online. Die alten sollte ich auch mal wiederherstellen, befürchte jedoch, dass wird eine ganze Menge Arbeit. Mal schaun, vielleicht beim nächsten Überstundenabbau ;-)

Vom 08. bis 20. März bin ich den USA- auch von dort wird es dann wieder Bilder geben!


16.02.2008

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder einige Bilder von Paulina hochladen und musste leider feststellen, dass sich mein Speicherprovider verabschiedet hat und alle Bilder weg sind. Werde die nächsten Tage schaun ob noch was zu retten ist oder wo ich notfalls die neuen Bilder hochladen kann...

Dieses Jahr unbedingt den 04. und 05. Juli im Kalender anstreichen- Johannes und ich werden bei mir zu Hause wieder eine kleine Geburtstagsfeier veranstalten, Details gibts unter PARTY 2008.


02.12.2007

Pünktlich zum ersten Advent endlich mal wieder eine Homepageaktualisierung!

Die letzten Wochen war doch einiges los, vor allem in der Arbeit. Der X6 läuft so langsam an und wird der abolute Hammer. Der BMW schlechthin! Ab Mai 2008 im Handel ;-)

Zur Zeit ist Paulina bei uns zu Hause und hält alle auf Trab, sogar Mona. Ein paar Bilder gibt's auf ihrer Seite!

Eine wunderschöne Weihnachtszeit an alle!


07.10.2007

So, die Wiesn 2007 ist leider wieder vorbei- sehr schön wars. Viermal war ich dabei, davon dreimal im Hacker. Auch Paulina kommt langsam auf den Geschmack- in ein paar Jahren nehm ich sie mit!


22.09.2007

Pünktlich zum Wiesn-Start kann man hier einen passenden Klingelton aufs Handy laden: Klingelton

Zudem gibt es neue Bilder von Paulina!


09.09.2007

Endlich kam ich wieder mal dazu: auf Paulinas Seite sind zwei neue Bilder!

Am 12. August waren mein Vater und ich mit dem Porsche auf der Oldtimer-Ralley Augsburg Land. War ein riesen Spaß. Gestern hat mir das Landratsamt Augsburg eine DVD geschickt, die ich umgewandelt und auf YouTube hochgeladen habe. Einfach den Pfeil klicken und vorher ganz unten die Musik ausstellen.

Den ganzen Film ansehen lohnt sich- in den letzten 10 Sekunden sind meiner Vater und ich zu sehen :-).

 


31.07.2007

So, meine 2-Tage-Woche lässt mir etwas Zeit mal wieder an meiner Homepage zu basteln ;-)

Erstmal aber eine Nachricht von Andrea und Claus: Vinzent Esben ist da! Ein Foto und alle Details sind auf Orakinokel zu finden!

Auf meiner Seite habe ich zunächst die Spiele-Seite überarbeitet und in "Online-Tafel" umbenannt. Neben den Spielen und dem Webradio gibt es nun eine Tafel, auf der mehrere Personen gleichzeitig etwas malen oder auch spielen können. Weiter unten sind Magnetbuchstaben, die beliebig angeordnet werden können. Man sieht sogar die Bewegungen eines anderen Nutzers. Viel Spaß- aber bitte keine Schweinereien malen/schreiben...

Dann habe ich noch einige Bilder von Paulina hochgeladen- zu finden wie immer auf Paulinas Seite. 

Und nun zu guter letzt noch ein Bild mit Katrin, Klaus und Bernd von unserem Urlaub in Südtirol!

Eine schöne Woche an alle, ich geh jetzt an den See ;-)


18.07.2007

Die Fahrt nach Südtirol war mal wieder war super:

Am Donnerstag sind wir nach der Arbeit direkt los. In München hat es sich ziemlich hingezogen und so hatten wir schon die Befürchtung, es nicht mehr über das Timmelsjoch zu schaffen, da dort um 20 Uhr der Pass geschlossen wird. Dank dynamischer Fahrweise waren wir aber um halb Acht an der Mautstation. Und dann ging der Spaß los: weder auf dem Timmelsjoch noch auf dem Jaufenpass ein anderes Auto, ein Radfahrer oder ein Fußgänger. Nur wir uns das Coupe. Top :-). Gegen 22 Uhr sind wir im Schloss Korb angekommen und haben uns dort noch ein paar Gläser Wein gegönnt.

Am Freitag sind wir nach dem Frühstück um 11 Uhr nach Bozen und Tramin gefahren. Nachdem es aber ziemlich heiß wurde, haben uns relativ schnell für den Pool entschieden und dort den Tag mit dem ein oder anderen Cocktail verbracht. Abends waren wir dann von zwei Freunden (Katrin und Klaus) in Prissian zum Abendessen eingeladen und haben anschließend noch die Wehrburg besucht (sehr schöner Innenhof- zu empfehlen!).

Samstag Mittag sind wir in eine Pizzaria in Burgstall, die auch glutenfreie Pizza anbietet. Sehr lecker. Den Rest des Tages haben wir wieder am Pool verbracht und als die Sonne weg war sind wir ins Hallenbad gewandert. Gegen 21 Uhr ging es dann nach Bozen um eine weitere glutenfreie Pizzaria zu besuchen. Diese war noch besser als die erste, was auch daran gelegen haben mag, dass es glutenfreies Bier gab ;-). Danach fuhren wir (Bernd) in die Discothek Exclusiv nach Lana. Dort war es deutlich besser als befürchtet. Als wir um halb Drei vor unserem Hotel standen fiel uns auf, dass wir keinen Schlüssel mitgenommen hatten. Nach mehrmaligem Klingeln öffnete uns dann doch noch eine sehr erfreute Angestellte im Schlafanzug die Tür...

Am Sonntag ging es dann in einer langen Kolonne über Lana, Meran und das Timmelsjoch zurück nach Deutschland. Bei 36C war ich doch ganz froh kein Motorradler mehr zu sein und die Klimaanlage lief auf Höchstleistung.

So, nach diesem kurzen Bericht habe ich noch zwei neue Bilder von Paulina hochgeladen- viel Spaß!


11.07.2007

Von Donnerstag bis Sonntag fahren Bernd und ich nach Südtirol zum Pässefahren und Relaxen. Nach der Arbeit geht es los Richtung Sölden, dann über das Timmelsjoch und den Jaufenpass nach Bozen und dann ins Schloss Korb in Missiano:

 Hier gibt's einen kleinen Film: Schloss Korb


22.06.2007

Paulinas Bilder sind online!


18.06.2007

Am Wochenende war die Taufe von Paulina- Bilder davon sind ab Mittwoch online!

Die All-you-can-drink Geburtstagsparty im Hause Schippl fällt dieses Jahr leider aus- 2008 wieder ;-). Dafür ist für den 7. und 8. Juli ein Wochenende am Wörthsee geplant. Bei Interesse schnell anmelden, es sind noch wenige Restplätze verfügbar: http://bolzen.bo.funpic.de/home/forumViewPost.php?id=476&forum=forum


03.06.2007

Es gibt wieder neue Bilder von Paulina!


22.05.2007

Bin wieder da...

Zurück in Deutschland hat sich mein Handy dazu entschieden die mms2web doch noch zu schicken ;-).

Sobald ich dazu komme gibt's neue Bilder von Paulina!


08.05.2007

Morgen geht der Flieger, vorher gibt es aber noch zwei neue Bilder von Paulina!

Bis bald!


02.05.2007

Lange nichts mehr geschrieben! Viel Arbeit... aber jetzt habe ich erstmal bis zum 20.05. Urlaub! Und vom 09. bis 18. Mai geht's in die Malediven. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Bei Gelegenheit werde ich mal ein Bild auf die mms2web-Seite laden. Bis dann!

PS: Auch auf Paulinas Seite gibt es ein neues Bild!


21.03.2007

Die restlichen Bilder aus South Carolina und neue Bilder von Paulina sind online!


14.03.2007

Viele Grüße aus Charlotte! Sitze gerade in der Lounge mit kostenlosem WLAN. Bin heute nach der Arbeit zum Regionalflughafen in Greenville gefahren worden, habe dort mein Mietauto geholt (einen Chrysler Cruiser, den Bernd so mag) und bin dann ca. zwei Stunden nach Charlotte gefahren. Jetzt habe ich noch ein bißchen Zeit, in einer Stunde ist Boarding- und dann werde ich erstmal schlafen!

Chrissi, deine Süßigkeiten für Mike habe ich leider nicht mehr kaufen können, beim nächsten Mal (vielleicht Ende Mai). War noch rechst busy die letzten Tage: Dienstag Abend sind Alex und ich (und der Pilot Dimitris) nach der Arbeit nach Atlanta (Georgia) geflogen, haben uns dort ein Mietauto genommen und sind damit zum Abendessen nach Downtown. Der Flug zurück war dann bei Dunkelheit und das war schon wirklich sehr beeindruckend! Heute Früh dann noch Packen und Autowäsche... War eine anstrengende aber sehr schöne Zeit hier. Sobald ich mal dazu komme, reiche ich die Bilder vom Angeln und dem Flug nach Atlanta nach.

Bye!


11.03.2007

Guten Morgen!

Nach einer recht anstrengenden Arbeitswoche war ich gestern fast den ganzen Tag in einer riesengroßen Shoppingmall. Abend ging's dann weder nach Downtown Greenville.

Heute war bei uns Zeitumstellung, darum sind es jetzt bis zum 25.03. nur 5 Stunden Zeitverschiebung- dann stellt auch Deutschland um und es sind wieder 6 Stunden. Die Buchungen der Videokonferenzräume bringt das hier ganz schön durcheinander ;-).

Heute geht's mit Alex zum Angeln. Weiß nicht ob ich es noch schaffen werde, Bilder hochzuladen- notfalls reich ich sie nach.

Am Donnerstag den 15.03. um 10.00 Uhr bin ich dann wieder zurück in München! Bis dann...


04./05.03.2007

News & pictures from South Carolina!


25.02.2007

Hi there! Erste Nacht gut verbracht- war auch ziemlich müde nach der Reise. Heute Morgen bin ich erstmal schön in den Whirlpool. Danach ging's zum Frühstück, wo ich gleich meine beiden Chefs Ralf und Gunnar getroffen habe, die jetzt doch im gleichen Hotel sind wie ich. Um 12 Uhr fahren wir gemeinsam zum MIttagessen und dann in die Mall. Vorhin war ich gerade noch etwas Shoppen: Diet Dr. Pepper und glutenfreie Schokoladenkekse und "Peanut Butter Cookies". Schön, dass man hier nicht die ganze Zeit am Essen ist, aber der Ahornsirup in der Früh war ja zumindest zuckerfrei ;-). Für die Gesundheit habe ich mir auch "Fiji"-Wasser gekauft, na da bin ich mal gespannt.

Das Wetter spielt leider nicht mit, ca. 13C und Regen. Fotos habe ich aufgrund des Regens noch keine gemacht, nur vom Zimmer, werde gleich mal schaun, ob das mit dem Hochladen klappt- das WLAN hängt hier ziemlich oft und darum gestaltet sich das ganze recht mühsam... hat geklappt! Bild ist auf der South Carolina-Seite.


24./25.02.2007

Ach jetzt geht's doch, super! Hatte zunächst Schwierigkeiten etwas hochzuladen und deswegen ins Gästebuch geschrieben! Bin jedenfalls gut angekommen und werde morgen mal die Gegend erkunden. Bis dann!


23.02.2007

Morgen Mittag geht es nach Charlotte, North Carolina, mit einem Direktflug von München. Von dort aus fahre ich noch ca. 150km nach Greenville, South Carolina. Das Werk ist dann nur wenige Kilometer entfernt in Greer. Hier mal eine Karte:

South Carolina liegt an der Ostküste auf Höhe von Gibraltar:

Soll aber trotzdem sehr grün sein dort. Na da bin ich mal gespannt! Bilder gibt es in Zukunft auf der Seite South Carolina.

Habe heute auch wieder ein neues Bild von Paulina hochgeladen ;-).

Na dann bis bald!


17.02.2007

So, nach einiger Tüftelei habe ich das mit dem externen Verlinken doch noch hinbekommen. Mit funpic.de hat es nicht geklappt, dafür mit bilder-hoster.de. Auf Paulinas Seite habe ich gleich mal zwei neue Bilder hochgeladen.

Vor lauter Babybildern hier mal was für Männer: das 335d Coupé. Der schönste BMW, den es zur Zeit gibt. Am 19. März bekommen wir ihn:

Das nächste mal melde ich mich dann mit Photos aus den USA!


15.02.2007

Na zur Zeit komm ich aber auch zu nichts! Werde am Wochenende mal wieder neue Bilder hochladen, muss nur noch schauen, wie das funktionert ohne dass ich mehr Speicherplatz bei internetbaukasten.de belege. Dort habe ich nämlich nur 1MB zur Verfügung...

Meine USA-Reise ist jetzt fix: Am 24.02. geht's los und am 15.03. bin ich wieder zurück!


27.01.2007

Neue Bilder von Paulina!


14.01.2007

Es gibt mal wieder ein neues Bild von Paulina und für alle die Lautsprecher angeschlossen haben wieder das alte Lied passend zu meinem USA-Besuch ;-).


08.01.2007

Es ist eine schnelllebige Welt: flieg jetzt voraussichtlich doch erst im März in die USA!


07.01.2007

Heute habe ich noch einmal drei neue Bilder auf Paulinas Seite hochgeladen.

Morgen muss ich wieder in die Arbeit- und ab dem 29. Januar geht es voraussichtlich für drei Wochen in die USA ins BMW Werk Spartanburg. Bilder gibt's dann natürlich auch wieder hier.

Eine schöne Woche und bis bald!


24.12.2006

Hier noch was lustiges zum Weihnachtsfest, bitte Ton einschalten: Papa-Elf


22.12.2006

Hier gab's mal Bilder von Paulina, inzwischen sind diese alle auf Paulinas eigene Seite umgezogen.


18.12.2006

Hier gab's mal Bilder von Paulina, inzwischen sind diese alle auf Paulinas eigene Seite umgezogen.


13.12.2006

Hier gab's mal Bilder von Paulina, inzwischen sind diese alle auf Paulinas eigene Seite umgezogen.


23.11.2006

So, das wurde aber auch Zeit! Eigentlich wollte ich es auch auf meiner Seite schneien lassen- hat aber nicht so recht geklappt. Vielleicht finde ich über das Wochenende noch was Lustiges...


15.11.2006

Hallo, ich bin wieder da, hab aber keine Zeit...


01.11.2006

Ich bin dann mal weg...


22.10.2006

Länger nichts mehr geschrieben! Letztes Wochenende waren Raul und seine Frau zu Besuch. Diese Woche war ich ziemlich beschäftigt. Nächste Woche geht's nochmal ganz normal in die Arbeit, dann habe ich über Allerheiligen frei. Von Donnerstag bis Sonntag (02.-05.11.) fliegen Bernd und ich nach Madrid- mit etwas Glück siehst du uns dann hier gerade einen Wein trinken:

Die Woche darauf bin ich dann in Vilsbiburg. Bis bald ;-)


09.10.2006

Bin wieder zurück vom Angeln am Walchsee in Österreich- super war's!

So hatte ich mir zu Beginn den Tag vorgestellt...

Nach einer kurzen Einführung in die Angelkunst durch Stefan zeigte sich jedoch schnell mein ausgesprochenes Angeltalent. In Summe waren es ca.13 Forellen, die ich geangelt habe- mit Erholung hatte das ganze also nichts mehr zu tun.

Vielen Dank an Stefan nicht nur für das Erlegen meiner Fische, sondern auch dafür, dass er mir das Angeln beigebracht hat. War wirklich ein toller Tag. Abends haben Caro und ich 2 Fische in den Ofen und sie haben wirklich sehr gut geschmeckt! Wenn wir mal wieder zum Angeln gehen, gebe ich vorher bescheid und nehme eine Bestellung auf. Eine Forelle kostet 2,50€.

In diesem Sinne "Petri Heil" und eine schöne Woche!


03.10.2006

Wir sind wieder da!

Caro und ich sind wieder zurück. Eigentlich sollte unser Flug um 20.45 Uhr gehen- haben dann kurz bevor uns der Bus im Hotel abgeholt hätte erfahren, dass der Flug auf 3 Uhr in der Nacht verschoben wurde :-). War trotzdem ein schöner, sonniger und erholsamer Urlaub!

Ich bin etwas von der Qualität der mms2web enttäuscht, liegt wohl an meinem Handy. Nach Weihnachten besorg ich mir ein neues!

Morgen geht's schon wieder in die Arbeit und am Wochenende zum Fischen nach Österreich mit Nina und Stefan. Vielleicht schick ich von dort auch wieder eine mms2web. Bis bald!


19.09.2006

Es ist soweit: Caro und ich verabschieden uns bis zum 2. Oktober in den Urlaub auf Kreta!

Damit ich ohne Internet posten kann, wie es uns dort so ergeht, habe ich einen SMS-Ticker eingefügt. Wenn ihr auch mal etwas smsen wollt: direkt unter dem Ticker findet sich eine Anleitung.

Bei Gelegenheit werd ich auch mal ein Bild aus Kreta via mms2web schicken.

Bis bald!


03.09.2006

Die Bildergalerie der Geburtstagsfeier ist online!


29.08.2006

Neues Ultraschallbild auf der Baby-Seite!


20.08.2006

Das vorläufige Endergebnis der Umfragen: Kristinas Kind wird mit 15:7 Stimmen ein Junge und Bernd ist mit 15:13 Stimmen des Rasens überführt.

Ansonsten gibts zur Abwechslung noch ein neues Lied! Eine schöne Woche!


08.08.2006

Happy Birthday, Julian Michael Kromer!


06.08.2006

Die Baby-Seite ist da!


03.08.2006

Hmm, fast 1 Monat vorbei und ich bin immer noch nicht weiter gekommen...

Aber aus gegebenem Anlass gibt's eine neue Umfrage. Ich bitte um rege Teilnahme :-)


09.07.2006

Na, das mit der Bildergalerie wird noch etwas dauern- man kommt ja zu nichts bei dem Wetter...

Hier aber endlich das Bild von meinem Kicker- bekleidet mit den Trikots von Chrissi. Vielen Dank nochmal für das Geschenk, tolle Idee und sicher viel Arbeit! Das geschulte Auge erkennt links oben übrigens meine neue Funkkamera, die hier gerade das 5:0 für Deutschland aufzeichnet.

Sobald ich mal dazukomme, gibt's bald folgende neuen Themen auf www.schippl.eu:

- Bildergalerie Geburtstagsparty

- Infos zu Kristinas und Svens Baby

- Vorstellung Projekt Drohne

Bis dann!


26.06.2006

So, das Haus ist wieder einigermaßen bewohnbar- vielen Dank an alle die dabei waren!

In einigen Tagen wird's eine Bildergalerie geben. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


20.06.2006

Die Party findet statt!

Wetter soll ja ganz gut werden.

Nachdem wir heute Equador platt gemacht haben geht's am Samstag um 17 Uhr los mit dem Achtelfinale.

Angesichts der vielen Zusagen scheint mir die aktuelle Beilagenliste etwas mau- wer Lust und Zeit hat kann gerne noch Salat oder Nachspeise mitbringen!

Bis Samstag!


08.06.2006

Ich habe das Beilagen- und Nachspeisenbuffet aktualisiert! Wer noch etwas mitbringen würde, bitte mailen!

Ansonsten viel Spaß morgen beim Fußball!


05.06.2006

Neue Infos zur Geburstagsfeier...


21.05.2006

Neue Infos zur Geburstagsfeier...


17.05.2006

So, die letzte Zeit war ich ganz schön beschäftigt. Jetzt packen Johannes und ich aber langsam die Partyplanung an. Der 24.06. ist so gut wie fix, Details gibt's bald auf der Geburtstagsfeierseite!


30.04.2006

mms2web funktioniert :-)


30.04.2006

Es war mal wieder Zeit für ein neues Lied. Mit 12% war Mission Impossible bei der Umfrage auch ganz gut dabei!

Ab sofort gibt's die Seite "Geburtstagsfeier 06". Ist zwar noch ein bisschen hin (Ende Juni/Anfang Juli), aber the early bird catches the worm...


23.04.2006

Heute habe ich die Seite "Tell-A-Friend" eingebaut, also gleich mal ausprobieren!

Nächstes oder übernächstes Wochenende werde ich wieder etwas neues probieren: mms2web. Das heißt, ich kann dann Fotos via MMS auf meine Homepage senden. Na, da bin ich ja mal gespannt, ob ich das auf die Schnelle hinbekomm!

Bis dahin eine schöne Zeit!


21.04.2006

Und wieder gibt es eine neue Seite: "Call me 4 free". Ruft mich an- kostenlos!


20.04.2006

Es gibt jetzt eine Seite namens "Radio und Spiele". Wie der Name schon sagt, könnt ihr hier einen von 35 Sendern hören und parallel dazu etwas spielen. Ich werd die nächsten Tage mal suchen was es noch so für Sachen gibt. Einfach öfters mal reinschaun, in www.schippl.eu :-)

Viel Spaß!


17.04.2006

Eine schöne Woche!


15.04.2006

"Jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!"

 :-) Drum gibts jetzt eine Umfrage zur Musik!

Wir sehen uns heute Abend erst im Mr. Onions und dann in der Stadt?!


14.04.2006

Aufgrund einiger Beschwerden gibt's ein neues Lied!


13.04.2006

Hallo,

willkommen auf meiner Homepage. Da ich noch keinerlei Webdesign-Kenntnisse habe, hält sich das ganze noch in Grenzen.

Na, das ist ja einfach!

Mails bitte ab sofort an gunter@schippl.eu ;-)

                          +++                          Willkommen bei www.schippl.eu!

keine vorhergehende SeiteHomeE-Mailvor zu Spykee *neu*