Mittlerweile sind wir ein etablierter Fanclub der Hannover Scorpions. Wir sind bei jedem Heimspiel vertreten und fahren auch so oft es geht unsere Mannschaft Auswärts unterstützen. Wir Organisieren auch die Fahrten für alle Fans im Reisebus zu den Auswärtsspielen.

Gegründet haben wir uns bereits 2004 aus einer Idee heraus, den schönsten Sport der Welt auch in den Regionen ausserhalb von Hannover noch bekannter zu machen. Ich selber gehe bereits seit 95 zu den Spielen der Scorpions und bin davon überzeugt, dass leute die 1 mal beim Spiel waren auch gerne wiederkommen.

 

Wir versuchen die Kluft zwischen den Indians und den Scorpions zu verkleinern um wieder auf ein freundliches Verhältnis mit den Indians zu kommen. Wir finden zwar eine Rivalität zwischen den Lagern in Ordnung, finden aber das dies nur auf den Rängen bei Derbys sein darf. Wie gerne würde ich wieder wie damals gemeinsam mit den Indians unsere Sportart schauen und eine gegenseitige Unterstüzung gewährleisten.

 

Desweiteren wollen wir uns von Gewaltbereiten Eishockeyfans aus ganz Deutschland distanzieren. Mittlerweile gibts bei jeden Verein diese Möchte-gerne-Fans die es früher nicht gegeben hat. Eishockey war dafür bekannt das es zwischen den Fans immer Friedlich zu geht. Mittlerweile gibt es solche "fans" auch bei den Scorpions. Wir verabscheuen so etwas!!!

 

 

Derzeitige Ansprechpartner für alle Anfragen sind unsere 2 Vorstände: Andre Arthur und Jessica Arthur. Unten findet ihr auch noch unsere Satzung zum Angucken und Downloaden.