In eigener Sache:

Neben dem Fotografieren übe ich noch eine zweite, ganz andere Tätigkeit aus, bei der ich mich meinem ehemaligen Tätigkeitsbereich, der Schule widme.

Aus meiner langjährigen Erfahrung als Lehrerin heraus, schreibe ich als freie Autorin Schulbücher und Unterrichtsmaterialien.

 

- "Wie mach ichs wieder gut?", Schubi-Verlag, Simone Schmalfeldt, Illustrationen von Bettina Weller

- Genial! Finde dein Talent, Schubi-Verlag, Simone Schmalfeldt, Illustrationen von Bettina Weller

- Fit in Mathe, Schubi-Verlag

- Stolpersteine, Rechtschreiben mit Leni und Professor Lesel, Band 1-5, Schubi-Verlag, Simone Schmalfeldt, Illustrationen: Natalia Pfeffer

 

- Die Abenteuer von Professor Schnüffelnase, Schubi-Verlag 2011, Originaltext in Englisch von Kathy Hatch, Übersetzung und unterrichtliche Aufbereitung; Simone Schmalfeldt, Illustrationen von Antje Bohnstedt

 

 


www.schmink-atelier.ch


Kann auf Anfrage zu einem Fotoshooting dazugebucht werden.

Renate Blaes (Hrsg.) Das kunterbunte Katzenbuch Nr.2


Fotoseiten:


Katzenseiten:

www.die-kunterbunte-katzenseite.de/




ebenfalls total "verkatzt" ;-)



letzte Änderung: 15.05.2014