Hi das ist meine Homepage.

Schreibt auch ins "Gästebuch" und registriert euch im Forum. Anregungen und Kritik sind erwünscht.Viel Spass beim Durchstöbern meiner Homepage.

 

 

 

Ja hier erfahrt ih fast alles über mich, zumindest das Wichtigste.

Geburtsdatum: 27.08.1990

Hobbys und Interessen: Angeln,PC (Battlefield-Reihe), Musik (D.H.T.,Groove Coverage und Green Day ), spreche gerne Englisch,

Meine ICQ Nummer: 369962710

Mein ICQ Name: Edmée Daenen FRIENDS

Xfire Name: mauschen


E-Mail Adresse: Kai-Stefan-Mueller@gmx.net

Ein kleiner Text über mich:

Ich heiße Kai-Stefan Müller und wohne in Recklinghausen (Kreis Recklinghausen) NRW.Ich besuche zurzeit die Klasse 10 der Willy-Brandt-Schule das ist eine Realschule in Herten.Mein Spitzname in Computerspielen lautet: "Pikeperchhunter", mein Präfix ist "German", also findet man mich manchmal in Spielen als "German Pikeperchhunter", zum Beispiel bei dem Spiel Battlefield 2, wieder. Im Spiel Battlefield Vietnam heiße ich "Kai-Stefan[FRIENDS]". Ich bin am 27.August 1990 in Hagen geboren. Meine Eltern haben mich adoptiert.Meine Schulzeit war sehr bunt. In der Klasse 6 war ich in einer Kur in Soest, weil ich nicht so gut klar gekommen bin in der Schule.Ich war 8 Monate dort.In der Klasse 8 bin ich in die Psychatrie in Marl gekommen, weil ich kurz davor war von der Schule zu fliegen, wegen meinem Verhalten, ich lies nicht so recht mit mir reden, habe immer rumgeschrien, und so.Damals waren meine Noten noch sehr gut, von den Leistungen her, wenn man mal das Verhalten vergisst.In der Psychatrie war ich sehr lange, ein ganzes Schuljahr, vielleicht.Ich bin noch, als ich in der Psychatrie war, in die Klasse 9 versetzt worden.Und heute bin ich in der Klasse 10 und meine Noten haben sich gewaltig verschlechtert. Ich muss immer nach der Schule in eine Jugendgruppe, ich brauche 1 Stunde bis ich dort bin. Um 18 Uhr bin ich dann immer zu Hause. Mittlerweile kann ich montags und donnerstags nach Hause fahren.In meiner Freizeit, wenn ich welche habe, spiele ich am PC,höre Musik, chatte mit Freunden und Freundinnen oder gehe angeln.Ich bin Einer der die Natur sehr mag und schätzt. Ich setze mich für die Umwelt ein.In der Schule habe ich Letztens extra etwas länger den Hofdienst gemacht, das heißt den Schulhof sauber halten.Der wird in der großen Pause gemacht.In der Pause hat mir noch meine sehr nette Englischlehrerin gesagt, dass ich nicht mehr so lange machen soll, es sei ja gleich Unterricht.Ich habe es aber gemacht und eine Klassenkameradin hat mich reingeholt,ich entschuldigte mich bei meiner netten Englischlehrerin und habe ihr den Grund genannt,sie meinte daraufhin, dass ich so etwas in meiner Freizeit machen sollte.Das sollte ein Beispiel dafür sein, wie wichtig mir die Natur ist.

 

Ich bin ein Aspie, das heißt ich habe das Asperger-Syndrom. Ich habe auch ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung).

Für alle die nicht wissen was das ist hier:

www.aspies.de/component/option,com_openwiki/Itemid,235/id,asperger-syndrom/

www.seelenfarben.de/add.htm

 

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
 
zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Links