Über mich
Über mich






 


Nina Bieberich

Hallo,

mein Name ist Nina, bin 26 Jahre alt, bin Altenpflegerin und habe es mir zum Teil zu einer Lebensaufgabe gemacht, bedürftigen Kitten -/Katzenmuttern zu helfen und zu unterstützen. Leider fehlen mir in manchen Situationen auch die finanziellen Mittel um dort einzuspringen. Deswegen bitte ich hier und auf diesem Wege um Hilfe und Unterstützung.

Sei es durch Zusendung von speziellem Diätfutter und halt Gelder, damit die hautsächlichen Tierarztkosten gedeckt werden. Ich stehe mit den Tierärzten in direkter Verbindung um Stundungen, Ratenzahlungen und Zahlungserlässe auszuhandeln. Aber auch wenn Tierartzrechnungen gestunden oder zum Teil erlassen werden, bleiben noch ziemlich hohe Summen offen, die von den Inhabern oft nicht zu tragen sind.

mit jedem Euro kann und wird geholfen. Ich leite SOFORT die Gelder und Sachgeschenke an die bedürftigen Personen weiter, damit diese Heilungserfolge erzielen können oder die Rechnungen beglichen werden können.

Wer möchte sich schon von seinem lieben Tier trennen, nur weil die Krankheit nicht geplant war?

In diesem Sinne verbleibe ich und ich arbeite, wie Sie sehen können stetig an dieser Seite weiter damit auch irgendwann ein Erfolg erzielt werden kann.

Ihre Nina


Willkommen
Über mich
Die Krankheit
Bilder
Bankverbindung
Impressum
Aktuelles
NEU Verlosung
Gästebuch


Acrobat Reader
 





hoch
zurück
zurück zu WillkommenHomebearbeitenE-Mailvor zu Die Krankheit