- Home


Abireise Rimini 2010

"Abi fertig! Partyurlaub Angebote sind angesagt!" Das war unser Motto für unsere Truppe nach dem Abiball.

Wir wollten alle zusammen noch ein letztes mal so ricthig voneinander Abschied nehmen und Abspannen. Gerade nach dem Abi ist man sehr kaputt und warum nicht die Chill-Phase, bevor das richtige Leben los geht, gemeinsam erleben?!

Wir planten das irgwednwie alle. War schon ein wenig verwirrend bei so vielen Menschen, aber wir haben es doch irgendwie hingekriegt. Der eine war zuständig dafür, die neu erworbenen Infos weiter zu geben, der andere sollte sich wieder um verschiedene Angebote kümmern und wieder ein Anderer sollte sich um die verschiedenen Wünsche kümmern.

Letztendlich hat jeder irgendwie das bekommen, was er sich auch gewünscht hat. Klar konnte man es nicht jedem 100 %ig recht machen, aber immerhin wurde jeder berücksichtigt.

Koffer gepackt, Reise war bei Solegro gebucht, los kanns gehen. 1 woche nach dem Abiball war es dann auch soweit.

Ich persönlich habe gar nicht vie eingepackt, nur Badeshorts und Partykleidung. Bei einer Woche muss man ja auch nicht viel einpacken ;-)

72 Personen waren wir insgesamt, leider mussten einige von uns mit einem anderen Reisebus fahren, weil wir nicht alle in einen hinein gepasst haben.

Naja, auch diejenigen, die in einen anderen fahren mussten, hatten auf der Hinreise schon ganz viel Spaß!

In Rimini hatten wir dann natürlich noch mehr Spaß als im Bus ;-)

Wir kamen so gegen Morgen an und hatten dann noch den kompletten Tag dort. Nachdem wir die Koffer auf's Zimmer gebracht haben, uns kurz eingerichtet haben, sind wir dann los zum Strand. Wir haben uns kein Bagno genommen, war für die Zeit einfach zu teuer und außerdem hatte kein bagno mehr so viele Liegen frei. Freier Strand tut es ja nun auch. Abends ging es dann wie die folgenden Abende auf die Piste. Dort haben wir ausgelassen gefeiert und die Stimmung war super!

 

zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Gästebuch



,
Tel. , Fax: , E-Mail: