Kontakt
Kontakt






 

Kontakt:

Booking-Anfragen, Bitte um Aufnahme in den Verteiler, freundliche Grüße, Beschwerden, Glückwünsche, Hasstiraden, unmoralische Angebote u.ä. bitte an:

schandmaulkultur@gmx.de

Nachrichten über geplante finanzielle Zuwendungen wie Buchverträge mit Vorschüssen über 10.000 €, Hollywood-Verfilmungen oder Übersetzungen in Sprachen die von mindestens 40 Millionen Menschen gesprochen werden, gerne auch direkt an:

fon 030 - 440 38 530

Die Fotos auf dieser website stammen größtenteils von Lothar Eberhardt, Carola Martin und Wolfgang Zimmerriemer, Grafiken (wie Plakate oder Buchumschläge oder CD-Cover) größtenteils von Maria Sterki. DANKE!

Für das langweilige Design der Seite bin ich selbst verantwortlich. Für den Inhalt könnte von mir aus Saddam Hussein haften. Aber so läufts ja nicht. Deshalb klebt der

V.i.S.d.MDStV an mir: Markus Liske / Winsstr. 14 / 10405 Berlin - womit der Impressum-Pflicht hoffentlich genügt sei.

 

 

 

 

 

 





hoch
zurück
zurück zu Links (2,3,4)HomebearbeitenE-Mailkeine nachfolgenden Seiten