Links (2,3,4)
Links (2,3,4)






 

  

www.manjapräkels.de

Die Dame meines Herzens. Große Literatur. Tolle Stimme.

www.dersingendetresen.de

Die beste Band der Welt.

www.edition-av.de

Der beste Verlag der Welt, weil er meine Bücher druckt ohne mir jemals reinzureden!

www.michael-bootz.com

Mittäter beim Leserkabarett 'Nightmare on Reichstag' und beim Verkosten diverser Malt-Whiskys.

www.theater-vagbunt.de

Prächtig inszeniertes Theater für Kinder ab 3 Jahre. Spielen inzwischen auch schon sechs Stücke von mir.

www.raumer-records.de

Hat gerade die dritte CD vom Singenden Tresen rausgebracht.

www.die-hoehnende-wochenschau.de

Die Mutter aller Lesebühnen, an deren Neuauflage ich 2003 teilnehmen durfte.

www.anja-exner.de

Großartige Malerin, liebe Freundin und an den meisten meiner Projekte seit 1990 beteiligt.

www.mariasterki.de

Als Grafikerin verantwortlich für die meisten Plakate, Buch- und CD-Cover von mir und dem Singenden Tresen. Als Freundin verantwortlich für Frohsinn und offene Ohren.

 

 

 

Wikipedia:

 

Der Singende Tresen

Markus Liske

Manja Präkels

 

MySpace:

 

Der Singende Tresen

Markus Liske

Manja Präkels

 

 

 

 

 

 

 

 

 





hoch
zurück
zurück zu NeuesHomebearbeitenE-Mailvor zu Kontakt