Combo Bereich

In diesem Bereich kommen einfach geile Karten Combos. Falls ihr welche habt schickt mir ne E-Mail mit dem Combo an: Feuerauge111@web.de.

Ich fang mal an.

Karten die man dazu braucht:

1X Squirrel Mob ( grün)

1X Rancor (grün)

1X Earthcraft (grün)

1X Squirrel Nest (grün)

2X Chatter of the Squirrel (grün)

1X Wald

1X Gaeas Schloß (Land)

Erklärung: 1.Runde: Zuerst mal den Wald spielen dann ein Chatter of the Squirrel so kriegt man dann kriegt man nen Eichhörnchen Spielstein. 2.Runde: Dann Gaeas Schloß rauspielen, von dem normalen Wald noch ne Chatter of the Squirrel spielen, dann Gaeas Schloß tappen und zwei grüne Mana machen. Davon ne Earthcraft rausspielen und einen Tocken für die Earthcraft benutzten und Gaea´s Schloß wieder enttappen dann Gaeas Schloßß wieder tappen nochmal zwei Mana machen dann den zweiten Token tappen und dann noch mal Gaea´s Schloß entappen und wieder tappen. So nun haben wir vier grüne Mana im Manapool davon spielen wir ne Squirrelmob mit nem Rancor drauf raus. 3.Runde: Gaeas Schloß tappen drei Mana machen und davon auf den übrigen Wald ein Squirrel Nest drauf. Das tappen wir und machen nen Token dann tappen wir den Token und entappen wieder das Land mit dem Squirrel Nest und so weiter so habben wir unendlich getaptte Tokens und greifen mit dem Squirrel Mob an und der Gegner in der 3.Runde tot.  

Falls manche die Karten nicht kennen schaut einfach unter unter "Meine Decks" nach, da die Combo aus meinem Squirrel Deck ist.

Karten die man dazu braucht:

1X  Drahtholzwald Wegbanner

1X  Peminiems Aura

1X  Feuerball

4X Wälder

2X Verschiede Elfen (am Besten billige)

Erklärung: 

1.Runde: Wald rausspielen (wenn man einen Taunting Elf oder einen anderern Elfen mit umgewandelten Manakosten von 1.

2.Runde: Noch einen Wald rausspielen und noch nen Elfen (wenn möglich) rausspielen.

3.Runde: Schon wieder einen Wald und noch einen Elfen rausspielen

4.Runde: Drahtholzwald Wegbanner rausspielen

5. Runde: Wegbanner tappen und drei blaue Mana machen dann zwei davon nehmen und noch ein grünes dazuzahlen und dann eine Pemmins Aura rausspielen (auf den Wegbanner), das letzte blaue Mana nehmen um den Wegbanner zu entappen. Nochmal tappen wieder drei blaue und eins nehmen zum enttappen dann Wegbanner tappen drei rote Mana machen und wieder entappen das macht man jetzt ganz lange (den Wegbanner für blaues und rotes Mana tappen) und dann einen Feuerball mit unendlich Schaden auf den Gegner spielen.

Falls ihr die Karten nicht kennt schaut einfach bei http://www.mercadia.de nach und gebt die Namen ein. Am besten schaut unter "Alles über die Karten" nach.

 
zurück
zurück zu Meine DecksHomebearbeitenE-Mailvor zu FAQ