maierlive@yahoo.com



Mundart mit viel Mussich un Spaß

Musik und Entertainment in DIALEKT uff Badisch

Heiko Maier Live
Maier Live heißt maierlive, weil Heiko Maier so auftritt, wie er ist - einfach live und nicht verstellt.
Er bildet den
Alltag ab - fasst spontan Gesehenes und Gehörtes auf und gibt es 1:1 weiter. Heiko Maier war so, ist so und bleibt so - er hat die meiste Zeit gute Laune, ein loses Mundwerk und in unlustigeren Themen, findet er aber immer den Dreh, es in die richtige Richtung zu lenken.
Heiko Maier liebt es mit seiner
Familie dieses Hobby zu planen, zusammen zu denken, auszutesten und auf die Bühne zu bringen. Zusammen ist diese Familie unschlagbar und das zeigt sie vor, auf, abseits  und hinter der Bühne - alles maierlive, so wie sie halt senn.
Den
Dialekt haben wir auch für die Bühne gewählt, weil das wir sind, unsere Herkunft spiegelt und wir so, noch authentischer sein können.
Das Leben hält
tausende Themen bereit - maierlive fasst diese Themen auf, manchmal mehrere Dutzend pro Auftritt und schenkt einen Abend (Mittag, Morgen) voller leichter Alltagskost, mit ohne Politik, absoluter Ehrlichkeit und viel Musik. Die Musik erzählt die Geschichten in Mundart aus unserem Leben zu Hause - und maierlive meint auch und vor allem das Leben in Eurem zu Hause!
Heiko Maier und seine Gitarre, seine Freude an frohen Menschen, die millisekundengenaue Spontanität bei allen seinen Auftritten - auch mal neben dem roten Faden sein - das ist maierlive, live, echt und in Farbe.

Musikalisch leitet die Tocher July am Klavier - gesanglich hebt sich die Tochter Emely heraus. Im Hintergrund in Planung, Orga, erster Kritiker und Seele für alle, schafft Heiko´s Frau Carina.

des isch maierlive - awwä 100 Brotzendich!

euer Heiko Maier
Kontakt: maierlive@yahoo.com

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

maierlive - Shirts

indiduell beschriftet mit Deinem Lieblings-Dialekt-Wort
alle Farben, alle Größen und weitere Textilien möglich

Bestellung hier maierlive@yahoo.com oder Tel.: 07254/9585767

 


----startseite----