Zukunftsdeutung - oder Wohin führt mich mein Weg?

 

 

Zukunftsdeutung kann viele Gesichter haben. man kann Karten legen, channeln oder seine Hellsicht nutzen um Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen. Durch die Karten wird meine Hellsicht sehr greifbar und deswegen sind die Antworten genau und hilfreich. Manchmal bietet es sich aber an die Engel um Rat zu bitten.

Es kommt ganz darauf an, was Dich anzieht und was sich für Dich richtig anfühlt. Ich erstelle auch gerne numerologische Analysen oder Pendel für Dich.

Ich habe mit vielen Kartendecks probiert und versucht und immer wieder bin ich zu meinem Ursprungsdeck dem Crowley Tarot zurück gekehrt. Es gibt mir klare deutliche Antworten ohne viele Schnörkel und ohne etwas schön zu reden.

Es spiegelt mein Inneres wieder. Auch ich finde Ehrlichkeit, Wahrheit und klare Worte sehr wichtig. Die Wahrheit kann manchmal sehr weh tun, aber eine Lüge bringt ewiges Leiden.

Ich ziehe manchmal auch das Wicca-Tarot zur Rate, wenn es um magisches Einwirken von außen geht oder zum auffinden und lösen von Blockaden.

Ich beantworte Fragen zu jedem Themengebiet. Liebe, Partnerschaft, Spiritualität, Finanzen, Beruf, Gesundheit und viele Dinge mehr. Keine Frage ist zu unwichtig um nicht mit Liebe und Sorgfalt beantwortet werden zu können und kein Problem zu groß um nicht eine Lösung zu finden.

Fragen an Verstorbene oder Bitten an die Engel, alles was sich nicht greifen und manifestieren lässt hat mit Kontakten in die Anderswelt zu tun.

Ich habe diese Gabe sehr stark ausgeprägt und es waren meine ersten Erfahrungen mit der Esoterik.

Ich bin gerne der Vermittler zwischen den Welten. Nehme Kontakt auf und stelle Fragen an Deine Engel oder verstorbene Verwandte.

Um den Kontakt aufzunehmen brauche ich eine gewisse Vorbereitungszeit. Solltest Du also diese Kontakte während einer telefonischen Beratung wünschen, wäre es wichtig für mich einen Termin vorher abzusprechen.

Ich nehme auch gerne ohne Dein Beisein Kontakt auf und maile Dir dann die Antworten.

 


Unter der Nummer 09005 - 7777120 (0,99 € / Minute, ggf abweichende Preise aus Mobilfunknetzen) kannst Du mich anrufen.

Ich freue mich von Dir zu hören und Dir aufzuzeigen was Du tun kannst um Deine Zukunft positiv zu beeinflussen.

 

   
 
zurück
zurück zu StartseiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Heilende Hilfe