Vorwort

 

Diese Darstellung der Tatsachen ist ganz allein meine Meinung und spiegelt das von mir erlebte zu meiner Zeit bei Radio Mi Amigo dar .

Viele von Euch werden sich im nachhinein fragen , ob das denn auf diese Art und Weise geschehen musste .

Ich habe mich zu diesem Schritt entschlossen , da ich keine andere Möglichkeit sehe dem Treiben von Herrn Kord Lemkau entgegen zu wirken und um andere vor Schaden und Enttäuschung zu bewahren .

 

Ich will jetzt hier nicht viel vorweg nehmen , lest es Euch durch und bildet Euch Eure eigene Meinung .

 

Reaktionen auf diese Darstellungen sind erwünscht , ebenso Berichte von anderen Leuten die  von Herrn Lemkau betrogen ,belogen und beleidigt worden sind .

Diese Berichte könnt Ihr mir per E-Mail zukommen lassen und ich werde sie dann hier auf der Seite veröffentlichen. ( !!! Es werden nur Mails ohne Anhang angenommen !!! )

 

zum Seitenanfang

  zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Der wahre Amigo