Meinen Namen haben Sie schon auf der Startseite erfahren.

Nun etwas zu meiner Person:

Ich bin Jahrgang`79, verheiratet und habe drei Kinder, die mich jeden Tag neu inspirieren.

Ich bin ein absoluter Naturmensch und liebe Alles was mit Garten, Kunst und Dekoration zu tun hat.

Kurz gesagt: "Alles was schön ist"                                                                

 

 

Mein eigentlicher Beruf ist der des Tischler´s bzw. Schreiner´s.

 

Nach insgesamt fast 5 Jahren Babypause habe ich allerdings mein Hobby zum Beruf gemacht.

In der Elternzeit absolvierte ich ein Fernstudium für Grafik und Design an einer renommierten Akademie.


Da das grafische Handwerk ein weitumfassendes Gebiet beschreibt, habe ich zu Beginn das praktische Zeichnen vertieft.
 

So landete ich beim Porträtieren aller möglichen Verwandten und Freunden, die mich immer wieder aufs Neue mit lustigen Bildern herausfordern.
Ich bringe gern meine Ideen auf Papier und so entstanden schon sehr viele werbegrafische Entwürfe zum Beispiel für Logos, Broschüren und Flyer,
Etiketten und Plakate.

Wie ich schon erwähnte dekoriere ich gern meinen Garten. Aus altem Metall, Holz und Steinen entstehen die schönsten Kunstwerke. Sie werden von mir auf unterschiedlichste Weise z.B. zu Tieren, Skulpturen und Figuren verarbeitet und miteinander kombiniert.

In meiner Galerie finden Sie einige meiner Arbeiten.