Hallo
 
 

Hallo,


schön das Ihr diese Seite gefunden habt.
Leider ist es nur eine kleine Seite die auch nur begrenzt gefüllt werden kann. Aber ich versuche auf dieser Seite alles zu komprimieren, was wichtig ist.

So findet ihr :

Hunde, die ein neues Zuhause suchen

Hunde, die ein Zuhause gefunden haben (in externen Links, da der Speicherplatz hier nur begrenzt ist)

ein Forum von Willy, der auch aus Roquetas ist

ein Kontaktformular, indem ihr mich direkt anschreiben könnt, wenn ihr Fragen zu den Hunden habt

etwas über Roquetas

und natürlich etwas über mich(ein paar Zeitungsartikel)

und ein Gästebuch

es wäre schön, wenn ihr diese Seite etwas weiter verbreitet.

Sofern ich etwas mehr Speicherplatz zur Verfügung habe, wird es auch viel mehr Infos geben.

Aber stöbert doch erstmal hier oder auf der Seite von Roquetas

Viel Spaß beim lesen.

 
zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Hunde suchen