Zensur
Zensur






 



 Braunerstern  

 

Wir können euch nicht zwingen die Wahrheit zusagen, aber dazu zwingen immer dreister zu Lügen. (Michael Kühnen)

»» Startseite

Bestellen auf Raten

"Eine Billion Euro Schulden" habe die Bundesre- publik bisher fuer Migranten angehaeuft, errechnet er da. (Kommentare -Nero nachlesen. Mutige Thesen von Dr. Bernd Niquet )

http://www.loserstaufenberg.de.gg/

Das Ausstiegsprogramm für Neonazis ist laut Fernsehbericht ein Flop.5.6.2010. Es wurde beklagt das in den letzten Jahren nur fünf Personen dieses Programm in Anspruch genommen hätten, aber man werde weiterhin dieses Programm fortsetzen, war die trotzige Aussage. Woran könnte es liegen? Wahrscheinlich, weil es keine Neonazis gibt, sondern ein frommer Wunsch der Betreiber ist. Würde man dieses Programm für Nationalsozialisten erweitern, (Zeitzeugen) könnte ich mir vorstellen, dass der eine oder andere falls vorhanden als Nostalgieperson aussteigen würde. Funk und Presse könnten die Erfolgsstory des Dritten Reiches unverfälscht wiedergeben. Soviel zu Nazis . Nero


http://www.boardplanet.net/der-steile-aufstieg-deutschlands-euro-der-euro-als-zuchtmeister-der-nation-t42134.html


lay3_verwandt_bild_adolfo...

http://braunmelder-feuerwehr.dreipage2.de/

deutsches_hessen_schrift_...

avatar50hein.jpgDeutschland du bist verrückt und somit nicht mehr zurechnungsfähig. Bis zur Genesung sollte Russland die Finanzen überwachen. Reisz (Nero)

Normal 0 21

 





hoch
zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Deutsche Kollaboration