Hallo vlasti, hallo miro

Voller begeisterung kam michi gestern vom weekend nach hause! es hat ihm suuper gefallen!
wir möchten uns ganz herzlich für eure bemühungen und euren einsatz bedanken und grüssen euch herzlich😊
gabi und urs lang

Hoi Vlasti

Vielen Dank wieder einmal für das tolle Camp in Romanshorn. Amiel war schon lange nicht mehr so motiviert! Am liebsten würde er gleich auch noch in die Tschechei kommen ;-)
Schade hat er im Club keine so tollen Trainings - er meinte sogar, dass er in den zwei Tagen mehr Muskeln angesetzt hat als im ganzen Sommertraining...

Liebe Grüsse

Hallo Vlasti
ich möchte mich nochmals bedanken fürs Weekend Camp.Sandro war glücklich und zufrieden nach diesen zwei
Tagen.Es hat ihm sehr gut gefallen!!
Es ist schön wie ihr als Team euer Bestes gebt für die Kinder. Danke!
 
Hoi Vlasti,
 
Nochmals vielen Dank für die super Trainingsmöglichkeiten die die Jungs und Mädels am Wochenende vorgefunden haben in Romanshorn!
Es war ein schönes Erlebnis für die Kids (aber auch streng )
 
Nils kam immer mit einem Lächeln nach Hause, aber er war am Sonntag Abend "hundemüde"...  
 
 
LG und bis bald.

Pascal Saladin