Freizeit- und Wanderreiten im Westernstil
Hoch zu Ross oder gemütlich mit Kutsche oder Kremser die schöne Landschaft rund um Liegau-Augustusbad durchqueren, ein wenig Abenteuerluft schnuppern und nette Leute kennen lernen.
Kinder (ab 8 J.), Anfänger, Quer- und Späteinsteiger in freundlicher Atmosphäre auf ausgeglichen und gut ausgebildeten Pferden die „Grundzüge des Wanderreitens“ erlernen und bei entspannten Ausritten und Wanderritten, abseits von Trubel und Hektik, den Alltag mal vergessen.

Wir reiten im Westernstil, der bequemen Reitweise für Pferd und Reiter, mit der auch weite Strecken durch die Natur unbeschwert zurückgelegt werden können.
Am Abend können Sie den erlebnisreichen Tag bei einem gemütlichen Beisammensein am Feuer ausklingen lassen.
In der näheren Umgebung von Dresden, der Landeshauptstadt von Sachsen, befindet sich unser Reiterhof.
Unser Reiterhof wurde im Jahr 1990 gegründet.
Angefangen haben wir damals mit 5 Pferden und mittlerweile sind es bereits 22 Pferde, davon stehen 15 Pferde für die Kundschaft zur Verfügung.
Seid dieser Zeit sind viele von unseren kleinen und großen Pferdefreunden sattelfeste Reiter geworden.
Für unsere Reiter gibt es Pferde, aller Größen und Gewichtsklassen, auf denen auch Anfänger und unsichere Reiter viel Spaß haben werden.
Sollten Sie Interesse haben, schauen Sie doch einmal bei uns vorbei. Unsere Anschrift finden Sie auf der Seite "Kontakt".
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
