Home
www.aloys-werner-schnapsidee.de
aloys.werner@gmx.de
Die Errichtung des neuen Gästehauses in Aminuis - der Wunsch der Schwestern !
up down

                                                                                               
 

Missionsstation Aminuis

Sr. Jutta und Sr. Ansgadis planten seit längeren ein kleines, neues Gästehaus, auch diese Vorbereitungen für den Bedarf an Elektro- und Sanitärmaterial
wurde durch Franz Hunnenbart und Aloys Werner berechnet, geplant und mit verladen. Die örtlichen Bauarbeiten wurden durch die dort hiesigen Bauunternehmen vollzogen.
Franz Hunnenbart und Aloys Werner waren vor Ort, um die erforderlichen Vorbereitungen der Verlegung der Zu- und Abflußrohre, sowie die Elektrokabel
und Verteilung zu installieren. Mit großer Sorgfalt und Kontrolle wurde dieses Vorhaben durch die Schwestern beobachtet. 
Einher gingen erforderliche Reparaturen eines Wasserboilers,  Wasserzuleitungen und Kontrollvorrichtungen in der gesamten Station.
      
  Schwesternhaus,  Reparatur                            Gemeinsam wurde zu Abend gegessen,
  und Erneuerung  der Zulaufleitungen                lk.: Sr.Ansgadis, Sr. Jutta  und
  für  den Wasserboiler - HM Elias ,                            Franz Hunnenbart                                                                               
 
Simon und Elias sind auf der Missionsstation Aminuis verantwortlich für handwerkliche Betreuung, sie werden jeweils in die entsprechenden technischen Anlagen und Vorkehrungen eingewiesen, um selbst kleine Reparaturen und entsprechende Kontrollen durchzuführen.
 
Sr. Ansgadis u. Aloys vor dem neuen Gästehaus - Sr. Ansgadis am Brunnen der Einheimischen -Simon und Aloys an der neuen Schalttafel - Strahlende Kinder ********** Bitte öffnen !
up down
                                                   
Elias und Simon an der neuen Schalttafel - Elias, Sr. Ansgadis u. Aloys vor dem neuen Versorgungsfahrzeug - Der Rohbau steht, davor die fleißigen Bauleute; ********** Bitte öffnen !
up down
   

counter Free counter and web stats