Willkommen in der taverne zum schlechten Ohmen Fremder

Sie begeben sich auf grund der Arlok in was führt sie hir her etwa der drang etwas blut zu vergiesen.
Ihr wollt bestimmt unserer gilde beitreten oder .Darf ich mich vorstellen ich bin Alarus und der grimmige Ork dahinten ist 

Legion zusammen haben wir schon viel erlebt . Aber nun ist die Zeit gekommen in den Krieg zu ziehen aber dafür brauchen wir eine Armee.
Wir suchen clevere und starke Krieger,Magier und Schurken die uns helfen in Tamriel für recht und ordnung zu sorgen.
Wir bieten auch Recrutentrainings an für nicht so erfahrene Kämpfer.

DIE 5 Regeln der Alok in 

-
Beute wird fair aufgeteilt,Beute die man nicht mehr benötigt wird in die Gildenbox gelegt.
-Aus der Gildentruhe wird nur so viel genommen wie man benötigt ansonsten wir der jenige von profissionellen Assasinen ausgeraubt und getötet.
Den wir haben viele verbündete und einen Blutrünstigen Ork.
-Die Gildenältesten sprich Alarus und Legion werden ausschlieslich ehrenwerte Kämpfer in höhere Gilderange erheben.
-low level chas wer den nicht gejagt wir töten keinen unerfahrenen Spieler Lv 2 nur wenn es sein muss sie werden unsere uberlegenheit einsehen 
und verschwinden.wenn nicht dann tötet.
-keine hacker 

Gründer

Alarus schattenmagier(bretone)(unterstüzer),zurzeit ereichbar über x box live GAMERTAG:JD9386
Legion Krieger Zweihänder schwere rüstung(DD)damage dealer ereichbar x box live GAMERTAG:N7Warlord
ODER FACEBOOK unter alok in

 

zurück
keine vorhergehende SeiteHomebearbeitenE-Mailvor zu Aktuelles